in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freunde in Hamburg gesucht

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier einige Damen angeschrieben habe und keine Antwort erhalten habe versuche ich es auf diesem Weg..
Ich suche auf diesem Weg neue Freunde, weil mein bisheriger Freundeskreis sich langsam auflöst.. Viele haben geheiratet und Kinder bekommen.. Da bleibt scheinbar keine Zeit für Freunde..
Also ist es an der Zeit neue Menschen kennenzulernen
Was mir fehlt ist eine gute Freundin zum reden und um mal was zu unternehmen..
Ich bin 24, in einer Ausbildung, lese gern, höre viel Musik, gehe gern was Trinken/Essen und bummeln.. Ich gucke gern Serien und versuche momentan eher schlecht als recht abzunehmen..
Ich unternehme gerne was und den Rest müsst ihr selbst rausfinden

Ich würde mich über Mails freuen.. Ich beiße auch nicht.. Wirklich..

Liebe Grüße

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'

Hallo....

Hallo,

ich bin ebenfalls 24 Jahre und kenne das Problem sehr gut! Nach dem Studium hat sich mein gesamter Freundeskreis in Deutschland verteilt und seitdem suche ich wieder eine richtige Freundin (oder auch gern mehrere) in Hamburg, mit der man viel Spaß haben kann. Man lernt ja viele Leute kennen, aber zu einer Freundschaft gehört schon etwas mehr.
Da wir viele Gemeinsamkeiten haben (zumindest auf den ersten Blick) und du ja auch nicht beißt schreibe ich dir einfach mal. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Liebe Grüße

Hey

Hi Ich wohne ebenfalls in Hamburg und würde mich freuen.
Wenn du also Lust hast, kannst du dich ja melden

Huhu

Hallo,

ist zwar noch etwas "früh", aber ich dachte ich schreibe Dir mal

Wenn alles klappt, dann werde ich nächstes Jahr im Juni/Juli nach HH ziehen. (Voraussetzung natürlich einen festen Arbeitsplatz und jemanden, der mit mir eine WG gründen möchte). Und damit es anfangs nicht all zu einsam wird, suche ich schon jetzt neue, liebe "Freunde".

Aber vllt. hast Du ja trotzdem Lust mich schon einmal kennen zu lernen Ich habe ein Auto und bin öfters mal in Hamburg.

GLG Svenja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:affair79muc
0

von:icesilence
0

von:mimi123010
0
  Wer hat Lust auf ein "Cocktail-Bar" Treffen? Ladies Night
von:goodlifehh
2

von:julchen122
0

von:aanna10
0

von:marialuna37
0
  Suche eine Affäre
von:aushh
1
  TERMIN für Gruppendate!
von:aanna10
4
  Silvester 2011
von:lenalu85
1
  Neue gute Freunde gesucht!
von:sarah2890
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -