| « |
Freundin gesucht! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich wohne seit letztem Jahr in Hamburg und habe leider noch nicht so viele Leute kennen gelernt. Das liegt auch an meinem Wesen, ich kann nicht so gut auf Leute zugehen. Ein Jahr habe ich jetzt fast ausschließlich mit meinem Exfreund verbracht, von dem ich mich jetzt endlich getrennt habe. Leider fehlen mir gerade jetzt Kontakte und mir fällt ein wenig die Decke auf den Kopf.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Auch ich suche eine Freundin, bin aber schon 51. Ich lebe mit meinem Freund zusammen und arbeite vollzeitig und würde mich freuen, Frauen mit gleichen Interessen zu finden (Kino, Treffen und Klönen nach Feierabend, evtl. auch mal Tanzen gehen usw.).
Bin schon sehr gespannt, ob sich jemand meldet
Hey, ich bin auch 26, wohne in Rahlstedt und habe mich auch erst kützlich von meinem Freund getrennt und da ich auch meistens mit ihm aufeinander hing, fühle ich mich jetzt auch einsam und eine Freundin zum quatschen wäre super.
Wenn du Lust hast, meld dich gern. LG
Hallo Anja,
man lernt in Hamburg viele Menschen kennen, aber selten entwickelt sich daraus eine richtige Freundschaft. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.
Ich bin 24 Jahre und wohne ebenfalls in Barmbek. Da wir viele gemeinsame Interessen haben oder auch nicht haben (ich gehe auch selten richtig feiern). dachte ich, ich melde mich mal. Um uns zum Kaffee trinken oder shoppen zu treffen hätten wir es ja nicht weit
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Hey,
ich bin 26 und wohne in Rahlstedt. Ich bin seit kurzem ebenfalls mit meinen Freund auseinander und außer meinem Job habe ich nichts hier. Ich wohne auch erst seit 2 Jahren in Hamburg. Würde auch gern neue Leute kennenlernen - gerade eine richtige Freundin - aber wie??? Alleine wegzugehen macht keinen Spaß
Meld dich doch einfach, wenn du Lust hast. Alter und Entfernung past ja schon mal
Hi ich bin 27 und wohne in Langenhorn wenn du möchtest kannst du dich ja bei mir melden? ;D
ich wollte dir antworten, allerdings hast du wohl kein profil angelegt und darum ging es nicht. wenn du das hier liest, melde dich doch bitte nochmal, würde dich wirklich gern kennen lernen
Hallo, ich habe eben gelesen das Du eine Freundin suchst. Aber wenn Du mal ab und was trinken gehen willst oder ein wenig bummel in der Hamburger Meile oder der Innenstadt dann geht das doch auch mit einem Freund oder nicht?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 27 | |||