in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neue gute Freunde gesucht!

Hallöchen oder besser Moin Moin!

Ich bin neu hier in Hamburg und auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich einfach das machen kann, was Freunde so machen! Kaffee trinken, Frühstücken gehen, Probleme wälzen, Quatsch reden, ins Kino/Theater/Museum/Ausstellung/Party/Club/Kneipe gehen. Ich bin eigentlich ein offener Mensch der sich gern für Neues begeistern lässt! Ich möchte einfach Hamburg in vollen Zügen kennen und lieben lernen!

Also bist du auch neu und suchst wie ich? Oder schon alt eingesessene Hamburgerin oder Hamburger, der mir Hamburg näher bringen kann? Ich muss sagen, ich bin ja kein Hamburgneuling, aber viel mehr als die Touristendinge hab ich auch noch nicht gesehen.

Ich freu mich auf jeden Fall über eure Nachrichten! Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht und ich schreib euch bestimmt bald zurück!

Liebe Grüße an euch alle!

(Noch für alle schwarzen Schafe, die meine Anzeige lesen: Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, will meine Religion nicht wechseln oder eine neue Versicherung. Ich möchte auch kein Jahresvorrat an komischen Fertigmenüs und auch kein Probant für neue Pillen werden. Danke!)

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling

Ich melde mich einfach mal

Hi ich bin Dani und 28 Jahre alt. Ich lebe seit vier Jahren hier in Hamburg-Mitte. Ich gehe gerne shoppen oder sitze einfach in einem süßen Cafe und beobachte die Menschen. Melde dich doch einfach mal.
Lg Dani

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mädels gesucht!
von:allietiger
4
  Freunde in Hamburg gesucht
von:bonnie236
20
  Dieses WE 21./22. 10. Weggehen
von:mimi123010
3

von:pinkihh
0
  Wer nimmt mit mir ab raum hh
von:blacksweet22
1
  Freundin gesucht
von:anni1091
1

von:pinkcalimero89
0
  Hamburger Westen
von:mimi123010
2

von:juliimsueden
0

von:dildofeeronja
0

von:kantaulus
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -