in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundinnen/Mamas aus Norderstedt gesucht!

Hallo Mädels!
Ich, 30 Jahre, lebe seit August mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen ( 9 u. 5 ) in Norderstedt. Ich kenne nur sehr wenige Leute hier, die aber alle keine Kinder haben. Ich bin ein sehr offener Mensch, aber aller Anfang ist schwer! Ich suche also Gleichgesinnte zum Kaffeeklatsch, Spazieren, Joggen etc. !
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar nette Mädels melden! Also bis hoffentlich ganz bald
Jennifer

'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Hallo!

Dein beitrag ist ja nun schon ne weile her aber ich versuche es trotzdem mal.
Bin vor drei jahren nach norderstedt gezogen aber habe auch noch nicht wirklich anschluss gefunden. Ich bin 29 und seit fast drei jahren glücklich verheiratet. In vier wochen bekommen wir unseren ersten sohn. Vielleicht hast du ja lust mir mal zu schreiben. Freu mich drauf

Liebe grüße, Eva

Junge bald mami aus norderstedt

hallo,

kann gut nachempfinden wie du dich fühlst. wohne seit nov. 209 in norderstedt und kenne eigentlich auch kaum leute. nur die kollegen und nachbarn.
bin 31 jahre, verlobt und bekomme im dezember unser erstes baby. wohne in norderstedt mitte und arbeite in einem restaurant in hh alsterdorf. freue mich schon auf antwort wenn du magst.

lg vera

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:hh35432
0
  Endlich neue Freundin gesucht!!!!!
von:verenchen12
1
  Sexy junge studentin gern russin / polin gesucht
von:rukolja
2

von:minumanu
0

von:maluca1991
0
  Feiern und Spaß haben in Hamburg !
von:clio1233
1

von:paule612
0

von:mdhf
0
  Zu viert ist man weniger allein !!!!!!
von:chloe2066
1

von:mugger50
0

von:mrsstone
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -