in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mädelsfreundschaft a la Sex and the City gesucht!

Ich w, 27 komme ursprünglich nicht aus HH und suche Mädels die Lust auf Mädchenkram wie Shopping (H&M, Zara & Co.), Party (Golden Cut, East, H1), Klatsch und Tratsch, Starbucks, Cocktails, Kino und auch mal ruhige/lustige Mädelsabende zuhause zwecks Freundschaftsaufbau haben.

Wenn du auch an einer ehrlichen Freundschaft interessiert bist freue ich mich auf deine Antwort!

'In The Land Of Blood And Honey': Der Trailer zum Film
'In The Land Of Blood And Honey': Der Trailer zum Film
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Ganz unverbindlich

Klar ich hätte auf jeden Fall auch Lust wieso trifft man sich nicht ma einfach zum Coctails trinken und dann plauschen wa ma alle ne Runde wäre doch super ;DDD Ich bin übrigends auch 27 und wohne seit eineinhalb jahren in HH komme aus NRW ....

LG

Danach suche ich auch

Hallo,

ich suche auch nach einer witzigen Frauenrunde bzw. Freundin mit der man viel Spaß haben und über alles reden kann (eben a la sex and the city). Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Re: Mädelsfreundschaft a la Sex and the City

Hört sich gut an, bin 25, auch ursprüngl. nicht aus HH sondern aus BW und suche noch nette Mädels für lustige gem. Abende / Unternehmungen.
Bin in meiner Freizeitgestaltung sehr vielseitig...

Super

hört sich ehrlich richtig cool an !
das fehlt mir eigentlich genau bei meinen mädels...

grüße

"a la Sex and the City" klingt suuper!

Hallo,

Ich w, 21 komme auch nicht aus Hamburg und bin hier im September hingezogen um an der Uni HH zu studieren.
Wohne hier mit meinem Freund zusammen, der auch studiert und wie das nun mal so ist mit einem Partner im schlepptau lernt man einfach nicht so schnell Leute kennen ...

Bin also auf jeden Fall an einer ehrlichen Freundschaft interessiert

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freunde in Hamburg gesucht
von:sakuja
3

von:affair79muc
0

von:icesilence
0

von:mimi123010
0
  Wer hat Lust auf ein "Cocktail-Bar" Treffen? Ladies Night
von:goodlifehh
2

von:julchen122
0

von:aanna10
0

von:marialuna37
0
  Suche eine Affäre
von:aushh
1
  TERMIN für Gruppendate!
von:aanna10
4
  Silvester 2011
von:lenalu85
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -