| « |
Freunde in Hamburg gesucht | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hi ich würde gerne mal mit dir einen Kaffee trinken gehen. Aber erst ein paar Infos zu mir. Ich bin Dani und 28 Jahre alt. Ich wohne in HH in der Nähe vom Mundsburg Center. Schreibe mir doch einfach mal.
Lg Dani
hab mal ein neues thema eröffnet udn freu mich auf eure vorschläge!
Ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg und würde mich auch sehr über neue kontakte freuen. Ich bin 26 und wohne derzeit im Osten von Hamburg. GLG
Ok, dann sind wir doch schonmal ein paar. Dann mal her mit den Terminvorschlägen 
Für mich wäre abends super....
LG
ich würde mich auch dazu schließen. sagt wann und wo....
...da wäre ich diesmal dabei.

Hallo Mädels,
wollen wir uns nicht mal treffen? Wer wäre noch dabei?
Lieber Grüsse
stine
Ich wäre immer noch interessiert.
ich neun in Hamburg suchen auch nette Leute zum reden.
Lg. Iris
Hallo Iris,
suche ebenfalls nette leute =)
Aus welchem Statteil kommt du denn und wie alt bist du?
Ich bin 26, und arbeite als Ergotherapeutin in einem Seniorenheim. Was arbeitest du denn?
Würd mich freuen wieder von dir zu hören . (fals du Facebook hast auch gerne dort: heiße da Melanie Regenbogen)
Lg, Melli
Hallo
Ich habe Deine Anzeige gesehen und dachte mir schreibe ich dir einfach. Ich bin w 33Jahre jung.
Ich bin Mutter eines 3,5 jährigen Sohnes und auch gerade auf der Suche nach neuen Menschen. Würde mich freuen von Dir wieder zu hören. LG Melanie
Hi Melanie,
ich bin 31 Jahre alt und aus Barmbek-Süd. Auch ich suche neue Bekanntschaften. Kaffee, Kino, Quatschen. Würd mich freuen, wenn wir mal alle hier ein Treffen auf die Reihe bekommen 
LG
Gerne können wir uns auf einen Kaffee treffen. Ich hab leider noch keine Kinder. Bin jetzt eine Woche weg, aber dann gerne.
ich suche auch immer wieder neue freunde kennen, würde mich freuen dich kennenzulernen. freue mich auf antwort.
bis dahin schöne sonnige tage.
gruß Laurinda
besteht noch der bedarf, dann melde dich.
Hier ist ne neue Freundin ;o) wenn Du magst....
Hallöchen Bonnie,
ja, du schreibst genau mein Interessegebiet, nicht wahr. Bitte sage Bescheid, ob der Bedarf danach noch besteht. Danke und sommerliche Gruesse...!
David aus HH ..............!
Hallo Bonnie,
bin 37 Jahre und lebe seit circa 5 Jahren in Hamburg.
Suche nach netten Freundinnen für gute Gespräche und Unternehmungen.
Melde dich doch bei mir.
Liebe Grüße
Seraphine
hi bonnie, bin 36, weiblich und ebenfalls aus hamburg, würde auch gerne in hamburg freunde finden, einfach zum reden, ausgehen...... wenn du lust hast schreibe mir einfach zurück.
vielleicht bis bald naslli@yahoo.de
roya
Hallo Roya,
zwar ist deine Mail an Bonnie über ein Jahr her.
Ich bin auch auf der Suche nach Freunden zum Sprechen und zum Ausgehen. Ich lebe seit fast 5 Jahren in Hamurg und liebe es hier zu wohnen!
Hoffentlich hast du noch Lust um neue Freunde wie mir kennenzulernen !
Melde dich doch bitte bald zurück.
Grüße. Seraphine
Hallo,
ich bin Miky, 38. vor 6 Monaten getrennt.
Ich wohne Fuhlsbüttlerstraße.
Ich habe Spype, seidekick.
Falls du Lust hast zu Chatten.
LG.
Miky
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||