in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

WIMPERNVERLÄNGERUNG IN HH ??

Hallo,

Suche ein Studio das in Hamburg preiswerte und gute Wimpernverlängerungen anbietet.
Wenn jemand mir einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruss Yasmin

Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit

Wimpernverlängerung

Hallo , ich biete in HH und umgebung Wimpernverlängerung an ! Dauerzeit ca. 2-3 st.Ich arbeite seit 13 jahren als make-up Artist und Hairstylistin . Bilder sehr gerne auf Anfrage ! 017649390822 Isabela

Studio in hamburg

Hallo!
ich habe 2 schönes studio in HH für Wimpernverlängerung

Hamburger Wimpern Stylistik

Hamburger Wimpern Stylistik haben die höchste Ausbuldungsstuffe (Master) findest Du in der Lüneburger Str.4
in 21073 Hamburg - Harburg
unter Tel:040 325 063 40

LG Sabiene

Wimpern

Hi Cec, danke für nette Worte! Ich freu mich auf dich!

P.S. Jetzt könnt ihr auch einige meiner Creationen in meiner Bildergalerie anzuschauen! Viel Spass dabei!

Hier ist nochmal meine Tel Nummer: 015772719104! Ich freue mich! xxx Olga

Wimperverlängerung bei Olga

Hallo alle zusammen,
meine Freundin und ich lassen unsere Wimpern seit Februar bei Olga verlängern und sind super zufrieden!!!!
Das einzige Problem ist, man möchte nicht mehr darauf verzichten!!!
ich kann es nur jeden empfehlen! Wir haben auch schon einige in unserem Bekanntenkreis damit angesteckt.

Wimpernverlängerung bei Olga

von:lenos5

Hallo könntest du mir die nummer von Olga geben, und was kostet die Verlängerung dort?

Hamburger Wimpern-Stylistik

Hallo Yasmin,
das Hamburger-Wimpern-Stylistik Studio Inhaberin Carmen Zuckermann musst du ausprobieren!!!!

Dauerhafte Wimpernverlängerung

Hallo allerseits,