| « |
WIMPERNVERLÄNGERUNG IN HH ?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallo , ich biete in HH und umgebung Wimpernverlängerung an ! Dauerzeit ca. 2-3 st.Ich arbeite seit 13 jahren als make-up Artist und Hairstylistin . Bilder sehr gerne auf Anfrage ! 017649390822 Isabela
Hallo!
ich habe 2 schönes studio in HH für Wimpernverlängerung
Hamburger Wimpern Stylistik haben die höchste Ausbuldungsstuffe (Master) findest Du in der Lüneburger Str.4
in 21073 Hamburg - Harburg
unter Tel:040 325 063 40
LG Sabiene
Hi Cec, danke für nette Worte! Ich freu mich auf dich!
P.S. Jetzt könnt ihr auch einige meiner Creationen in meiner Bildergalerie anzuschauen! Viel Spass dabei!
Hier ist nochmal meine Tel Nummer: 015772719104! Ich freue mich! xxx Olga
Hallo alle zusammen,
meine Freundin und ich lassen unsere Wimpern seit Februar bei Olga verlängern und sind super zufrieden!!!!
Das einzige Problem ist, man möchte nicht mehr darauf verzichten!!!
ich kann es nur jeden empfehlen! Wir haben auch schon einige in unserem Bekanntenkreis damit angesteckt.
Hallo könntest du mir die nummer von Olga geben, und was kostet die Verlängerung dort?
Hallo Yasmin,
das Hamburger-Wimpern-Stylistik Studio Inhaberin Carmen Zuckermann musst du ausprobieren!!!!
Hallo allerseits,
ich war gestern in in dem neuen Wimpernstudio Lashes in Hannover Südstadt. Abgesehen davon das ich restlos begeistert von meinen neuen Wimpern bin, hat mich auch der Preis von nur 45 Euro überzeugt.
Also, absolut empfehlenswert.!!! Das Studio gibt es übrigens auch in Braunschweig.
Gruss Daniela
Hallo Olga,
bieten Sie immernoch Wimpernverlängerung an und würden Sie dazu auch ins Hotel kommen? In meiner Stadt gibt es leider keine Wimpernverlängerung, daher will ich das machen wenn ich in HH bin.
Bitte an desiree29988@msn.com mailen.
Lieben Dank
...da biete ich u. a. professionelle und dauerhafte Wimpernverlängerung an.
Zur Zeit habe ich auch einige Angebote um das Ganze etwas bekannter zu machen, damit noch mehr Frauen so tolle strahlende Augen bekommen wie z.B. Silvi van der Vaart 
Sprecht mich einfach an...
Raúl
hi!
wollte fragen, wieviel denn bei dir die wimperverlängerung kostet (mascaralook)???
danke.
liebe grüße
stefanie
Hi,
ich wollte nur wissen, ob du die Wimpernverlängerung immer noch machst??
Mir ist es wichtig, das die Qualität gut ist und natürlich auch der Preis stimmt. 
Hast du es bei Silvi gemacht??
Lieben Gruß
A.
Hallo, ich biete preiswert und professionell Lashes Extensions an! Die Wimpernverlängerung findet bei mir zu Hause in Hamburg Alsterdorf statt! Innerhalb Hamburgs komme ich auch für 15 extra zu Ihnen. Für eine ca. 2-3 Std. Sitzung berechne ich 65, dabei ist es egal wieviele Wimpern bei ihrer Wimpernverlängerung benötigt werden. Eine Refill Korrektur nach ca. 3 Wochen kostet 30. Ich vergebe auch kurzfristige Termine. Bei Interesse u. Fragen sowie Terminabsprachen rufen Sie mich bitte unter Tel. 015772719104 an.
Mit freunlichem Gruß, Ihre Olga!
Hallo, ich biete immernoch preiswert und professionell Lashes Extensions an! Die Wimpernverlängerung findet bei mir zu Hause in Hamburg Alsterdorf statt! Innerhalb Hamburgs komme ich auch für 15 extra zu Ihnen. Für eine ca. 2 Std. Sitzung berechne ich 65 , dabei ist es egal wieviele Wimpern bei ihrer Wimpernverlängerung benötigt werden. Eine Refill Korrektur nach ca. 3 Wochen kostet jetzt 40 . Ich vergebe auch kurzfristige Termine. Bei Interesse u. Fragen sowie Terminabsprachen rufen Sie mich bitte unter Tel. 015772719104 an.
Mit freunlichem Gruß, Ihre Olga!
Hallo
ich habe vor ca. 2 Wochen eine Wimpernverlängerung in Asien machen lassen und bin sehr begeistert. Daher suche ich auch in Hamburg jemanden, der Wimpernverlängerungen anbietet.
Bieten Sie eine Wimpernverlängerung zu dem angegebenen Preis noch an? Wo sind Sie denn in HH?
BItte melden Sie sich bei mir unter Fyioni@hotmail.com
Vielen Dank
Gruß
Fyiona
Hi, meine Freundin aus Hamburg geht immer ins Wimpernstudios schön & edel in der Schlütherstr.44 hinter der Uni. Das ist ein reines Wimpernstudio und das gibt es auch in anderen Städten. Da kannste dir 3 Looks ausscuehn.Sieht super aus und Preis ist auch ok. Die macht oft Angebote.
Die Tel Nr findeste unter: www.schoen-und-edel.com unter Studios
Viel Erfolg
Hey ich kann dir anbieten zu mir zu kommen.
Ich mache Nägel und Wimpernverlängerung.
Hab deinen text gelesen wo ist den bei dir?? was kostet bei dir eine wimpernverlängerung und wo in hamburg bist du es wäre nett wenn du darauf antworten würdest.
Hallo Ihr,
ich bin jetzt seit einem Jahr bei Adam & Eve und lasse mir die Wimpern verlängern. Es sieht fantastisch aus und hält auch super lange. Ich bin sehr zufrieden mit den Mädels dort. Und Wimpern fallen immer raus, auch ohne Verlängerung, dass ist ganz normal.
Liebe Gruß
lisamutterorange
hat keiner eine Idee??
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||