| « |
WIMPERNVERLÄNGERUNG IN HH ?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallo , ich biete in HH und umgebung Wimpernverlängerung an ! Dauerzeit ca. 2-3 st.Ich arbeite seit 13 jahren als make-up Artist und Hairstylistin . Bilder sehr gerne auf Anfrage ! 017649390822 Isabela
Hallo!
ich habe 2 schönes studio in HH für Wimpernverlängerung
Hamburger Wimpern Stylistik haben die höchste Ausbuldungsstuffe (Master) findest Du in der Lüneburger Str.4
in 21073 Hamburg - Harburg
unter Tel:040 325 063 40
LG Sabiene
Hi Cec, danke für nette Worte! Ich freu mich auf dich!
P.S. Jetzt könnt ihr auch einige meiner Creationen in meiner Bildergalerie anzuschauen! Viel Spass dabei!
Hier ist nochmal meine Tel Nummer: 015772719104! Ich freue mich! xxx Olga
Hallo alle zusammen,
meine Freundin und ich lassen unsere Wimpern seit Februar bei Olga verlängern und sind super zufrieden!!!!
Das einzige Problem ist, man möchte nicht mehr darauf verzichten!!!
ich kann es nur jeden empfehlen! Wir haben auch schon einige in unserem Bekanntenkreis damit angesteckt.
Hallo könntest du mir die nummer von Olga geben, und was kostet die Verlängerung dort?
Hallo Yasmin,
das Hamburger-Wimpern-Stylistik Studio Inhaberin Carmen Zuckermann musst du ausprobieren!!!!
Hallo allerseits,
ich war gestern in in dem neuen Wimpernstudio Lashes in Hannover Südstadt. Abgesehen davon das ich restlos begeistert von meinen neuen Wimpern bin, hat mich auch der Preis von nur 45 Euro überzeugt.
Also, absolut empfehlenswert.!!! Das Studio gibt es übrigens auch in Braunschweig.
Gruss Daniela
Hallo Olga,
bieten Sie immernoch Wimpernverlängerung an und würden Sie dazu auch ins Hotel kommen? In meiner Stadt gibt es leider keine Wimpernverlängerung, daher will ich das machen wenn ich in HH bin.
Bitte an desiree29988@msn.com mailen.
Lieben Dank
...da biete ich u. a. professionelle und dauerhafte Wimpernverlängerung an.