| « |
Liebe Freundin aus Hamburg gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo, Knuddel!
Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, weil auch ich nach einer "echten und wahren" Freundin suche. Aber ob man die dann wirklich hier findet, weiß ich auch noch nicht. Ich bin eine echte Hamburger Deern, also hier geboren. Hm, ich denke mir: Wahre Freundschaft muss sich entwickeln. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man immer irgendwo Abstriche machen muss - man entwickelt sich weiter, die eine hat Familie, die andere nicht, eine ist voll berufstätig, andere nicht oder arbeitet nur ein paar Stunden pro Woche. Ich bin ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch und muss trotzdem immer wieder mal feststellen, dass die kleinen Schwächen ausgenutzt werden. Das ist immer wieder traurig - aber ich möchte trotzdem so bleiben wie ich bin
, denn das ist das, was mich ausmacht.
Vielleicht schreibst Du mir ja mal zurück, darüber würde ich mich sehr freuen. Vielleicht haben wir ja noch ein paar Gemeinsamkeiten.
L.G.
Hallo,
ist zwar noch etwas "früh", aber ich dachte ich schreibe Dir mal
Wenn alles klappt, dann werde ich nächstes Jahr im Juni/Juli nach HH ziehen. (Voraussetzung natürlich einen festen Arbeitsplatz und jemanden, der mit mir eine WG gründen möchte). Und damit es anfangs nicht all zu einsam wird, suche ich schon jetzt neue, liebe "Freunde".
Aber vllt. hast Du ja trotzdem Lust mich schon einmal kennen zu lernen
Ich habe ein Auto und bin öfters mal in Hamburg.
GLG Svenja
Ich bin 28 Jahre alt und suche nette Mädels zum gemeinsamen shoppen, Kaffee trinken, DVD schauen usw. Ich bin sehr tierlieb und habe 2 süße kleine Hunde. Außerdem lese ich viel und bin ein Serienjunkie.
Wenn du auch mal wieder Lust hast stundenlang zu quatschen, dann melde dich.
Lg Dani
Hallo,
ist zwar noch etwas "früh", aber ich dachte ich schreibe Dir mal
Wenn alles klappt, dann werde ich nächstes Jahr im Juni/Juli nach HH ziehen. (Voraussetzung natürlich einen festen Arbeitsplatz und jemanden, der mit mir eine WG gründen möchte). Und damit es anfangs nicht all zu einsam wird, suche ich schon jetzt neue, liebe "Freunde".
Aber vllt. hast Du ja trotzdem Lust mich schon einmal kennen zu lernen
Ich habe ein Auto und bin öfters mal in Hamburg.
GLG Svenja
Hallo ich bin sein 1 Jahr in Hamburg und suche auch eine Freundin mit der ich druch dick und dunn gehen kann und reden kann. Bitte melde dich
Grüß Iris
Hallo
Ich habe Deine Anzeige gesehen und dachte mir schreibe ich dir einfach. Ich bin w 33Jahre jung.
Ich bin Mutter eines 3,5 jährigen Sohnes und auch gerade auf der Suche nach neuen Menschen. Würde mich freuen von Dir wieder zu hören. LG Melanie
bin ich dann auch in hamburg und hoffe, schnell anschluss zu finden.
ich geb dir recht...bekannte finden sich schnell...aber ich brauche auch jemanden, mit dem ich über alles reden kann.
hoffe, für dich hat sich der wunsch schon erfüllt...ich werd sehen, dass auch ich schnell jemanden in meinem alter finde. denn nichts geht über gute freunde...
Hallo Knuddel,
ich wohne erst seit 3 Monaten hier in HH.
Ich bin 25, arbeite als ergotherapeutin und suche ebenso eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen / also auf die man in jeder Lebenslage zählen kann.
Oberflächliche Freundschaften sind ja nicht schwer zu finden, aber eine quasi 100 % verlässliche Freundin habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
Was machst du denn gern in deiner Freizeit?
Also ich gehe am WE gerne mal tanzen, Kino, gemütl. Kaffee trinken, Gespräche etc. bin ansonsten auch für jeden Spaß zu haben.
Würd mich freuen, wenn du mir antwortest.
Lg, Melli
Hallo,
ich komme zwar aus Hamburg aber ich bin immer auf der suche nach netten Freundinen in Hamburg.
Ich bin 29 Jahre alt und pflegeleicht, stubenrein und belle auch nicht.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball, gehe gerne shoppen, ins Kino oder koche auch mal gerne.
Also falls du lust hast dann melde dich doch einfach mal ich würde mich rieeeeeeeeeeeesig freuen.
Liebe Grüße Andrea
huhu andrea,
elbe seit '99 in hh und bin für neue bekannschaften offen. was letztendlich daraus wird, sieht man mit der zeit.
falls du etwas über mich erfahren möchtest, begib dich auf mein profil, da erfährst du sehr viel. falls dann interesse besteht, melde dich via pn bei mir u wir können uns dann gern auch einmal treffen. auch gern mit anderen, die du hier schon kennengelernt hast!
wünsche dir einen schönen tag
vg, birgit
Hallo Andrea,
aus welcher Ecke von HH kommste denn?
so jetzt noch kurz zu mir
ich bin aus Sasel. In meiner Freizeit gehe ich gern Reiten, am We ausgehen, shoppen, kino oder gemütliche Abende mit Freunden.
wenn du noch freundinnen suchst, würd mich über ne mail freuen melaniediblik@web.de
hallo,
ich wohne auch seit ca. 4 monaten in hamburg. bisher habe ich auch keine wirkliche freundin gefunden. ist irgendwie gar nicht so einfach.. und an meinem arbeitsplatz gibts leider auch nur männer...
ach ja, zu mir: bin 25, gehe gern in die City (ein bischen bummeln *hehe*), ins Kino & Café... bin so ziemlich für alles zu haben, was Spaß macht.
Würd mich über Rückmeldungen von Gleichgesinnten freuen!
Hi du.ich bin 32j.habe einen 4 jährigen Sohn.und mir geht es fast so wie dir. habe auch Freunde, aber die haben nicht gerade viel Zeit für einen. Naja ich kann sie ja verstehen wir arbeiten ja alle vollzeit.Ich kann auch durch dick und dünn. Aus welchem Teil von hh kommst du denn?Was möchtest du denn von mir wissen?ich weiß nicht was man schreiben soll in so einer Situation.Ist das deine Katze?O.K fürs 1 wars das.liebe grüße
Hey ich bin 21 und komme aus HH, wohne fast Nähe Mönkebergstraße. Ich bin neu nach HH gezogen, habe mich endlich von meinem Elternhaus distanziert und suche jetzt eine nette Freundin zum Pferde stehlen. Über eine nette Girlsclique würde ich mich auch super freuen, denn es gibt ja immer was zum quatschen, Feiern, LAchen, Spass haben und einfach das Gefühl von nicht alleine zu sein zu haben.
Ich würde mich tierisch über nette Antworten freuen. Wenn sich mehrere finden, dann könnte man ja ein dickes Treffen organisieren. Also ich warte auf Antworten,Bussi!
das ist ja mal angenehm zu wissen das man nicht alleine ist 
Ich bin 19 Jahre jung und nicht direkt aus Hamburg aber so ziemlich um die Ecke 
würd mich sehr freuen wenn die ein oder andere mir mal schreibt. und es sich eventuell zu einer tollen Freundschafft entpuppt.
Ich habe mich wieder in 2 Freundinnen sehr! getäuscht und würde gerne jemanden kennen lernen, die auch wirklich zu einem hält 
bis dahin
lg 
Hi, bin die letzten Tage in dem Forum und bin erstaunt aber auch erfreut dass es nicht nur mir so ergeht. Lebe seid 7 Jahren in Hamburg und habe schon einige Menschen kennengelernt. Jedoch ziemlich oberflächlich nur...zudem habe ich nach einer sehr langen schwierigen Beziehung gemerkt wie ich mich isoliert habe. Aber ich bin zuversichtlich dass wenn sich eine Tür schließt sich eine andere öffnet. Wohne z. Zt. noch in Barmbek....Also wenn du magst meld dich doch mal.
Grüsse
Hi,
ich würd mal sagen ich habe das gleiche Problem. Wohne jetzt schon über 6Jahre in HH und habe auch nicht so wirklich jemanden gefunden. Das hoffe ich doch das sich eine oder mehrere Türen öffnen.Ich wohne in Horn bin 24Jahre und vom Beruf KS..Würde mich freuen wenn du dich meldest
lg
Hinten nen grossen Tisch.
Das CIU ist Ballindamm 14-15 (Jungfernstieg/Alsterseite)
Bis Sonntag! 
Es nicht einfach wirkliche gute Freunde zu finden. Das Problem habe ich nämlich.
Man trifft und lernt Leute kennen, aber das ich meistens nicht tiefgründich.
Ich würde mich freuen von dir hören.
Hallo ihr lieben,
ich wohne in Hamburg Barmbek und bin 26 Jahre alt. Wer mag kann sich gerne melden. Weiteres können wir dann gerne austauschen.
L.G.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||