in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Freundin

habe leider im letzten jahr all meine kontakte an meinen ex abtreten müssen und suche nun eine gute freundin, mit der man über alles quasseln kann. kann zzt. leider nicht viel unternehmen aufgrund einer angststörung.

ich höre leidenschaftlich gern musik und das bunt gemischt von beethoven über ray charles bis kanye west, zudem gucke ich sehr gern filme, ob action oder comedy. weiteres hobby ist das schreiben.

ich befinde mich zzt in den beruflichen anfängen, d.h. beim beenden des studium und bin 28.

lg jen

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'

Auch neu in Berlin!

Hallo,

ich bin auch ganz frisch, der Liebe wegen, nach Berlin gezogen. Komme eigentlich aus der Nähe von Düsseldorf und kenne außer meinem Freund und seinen Freunden nicht wirklich viele. Eine oder mehrer Freundinnen zu haben um shoppen zu gehen, Cafe zu trinken oder einfach nur zu quatschen wäre schon schön.
Ich bin 28 und freue mich wenn ihr schreiben würdet!

Lg

Schon Freunde gefunden

von:enanero81

Hallo Nofretete,
ich bin 30 und seit ein paar Jahren in Berlin....kenne aber bei weitem noch nicht alles Hast du dich schon eingelebt und Anschluss an die Berliner gefunden?

Liebe Grüße
Verena

Huhu

Hallöchen.. Bin auch neu in der Stadt. bin 22 Arbeite in Berlin seid November. Ich wusste nicht, dass es so schwierig ist Gleichgesinnte nette Mädels kennen zu lernen. Hätte so gern ein paar Mädels zum brunchen, joggen, Kino und natürlich Shoppen und feiern...

Die Abende sind wirklich einsam, auch wenn ich lange arbeite und totmüde ins Bett Falle. Hab spaß am tanzen, Mode und Sport...

Vlt gibst du mir deine email add, dann schreibe ich dir

Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:venda9
0
  Mal schauen welches weibliche wesen sich traut..
von:heldenberlin
1

von:alperte
0
  Junge Mama mit Kind brauchen dringen HILFEE (Wohnung & Krippenplatz)
von:ananym2012
1

von:noemik
0
  Planung Umzug nach Berlin HILFE
von:blondinchen662
4
  Make-up, Fingernagel und Frisurenmodelle gesucht.
von:amathia
1
  Brust vergrosserung in Berlin oder Polen?
von:paulaaa14
2

von:andra660
0

von:massagen66
0

von:robmel
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -