in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Freundin/Päärchen zum quatschen, shoppen, etc

Hallo

ich wohne jetzt seid mehr als nem Jahr mit meinem Freund (26) in Berlin aber die richtigen Leute zum Shoppen, quatschen, einfach Abende zusammen verbringen habe ich noch nicht so gefunden. ( Mit dem 'Freund geht sowas eben nicht alles ^^ )

Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau.
Ich gehe super gerne nach der Arbeit durch Geschäfte, kaufe sicherlich auch viel zu viel.. aber das kennt der ein oder andere sicher auch^^

Ich habe großes Intreresse am Kochen.. in der Hinsicht suche ich also auch ein Päärchen, das gerne mal Koch - Abende zusammen verbringt, zusammen isst, was zusammen trinkt (oder rausgeht.. ) so etwas eben

Ich gehe auch gern mal raus und mache Party, wozu in letzter Zeit einfach ein paar Freundinnen fehlen, die ich jetzt hier suche..

So, wer denkt es passt, kann mir ja einfach ne Nachricht schicken Ich freue mich auf eure Nachrichten

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!

Hey...

Wir sind ein Pärchen welches sich relativ locker & easy an neue Bekanntschaften pirscht.....liegt evtl. daran das mein Partner 15 Jahre älter ist..grins...hast Du Lust mehr zu erfahren, freue ich mich schon jetzt auf Deine Info..!

Gerne

Hey,
auch ich würde mich freuen, wenn man sich mal näher kennenlernt?!?!
Ich bin auch nicht die, die sooo viele Freunde hat :/
Ich bin 25 und heiße Kimy. Mein Freund ist auch 25. Wir wohnen in Berlin-Tempelhof. Ich bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und mein Freund macht gerade eine Ausbildung zum Kfz-Servicemechaniker. Also wenn ihr beide Interesse habt, dann könnte man ja mal etwas chatten und sich kennen lernen

Ganz liebe Grüße

Hey

Hey,

habe deine Nachricht im Forum gefunden,

vielleicht hast du oder ihr lust Uns kennen zu lernen.

Ich bin auch vor kurzem erst nach Berlin gezogen!

Mein Freund 25 und ich 22 freuen uns immer über nette Kontakte

Lieben Gruß send ich Dir !!

Kathy

Ps. Wenn du magst kannst Du mich auch direkt anmailen, bin zu erreichen unter kathy0202@gmx.net oder hfk1337@gmx.net

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:springgreen
0

von:sureyya89
0

von:jackprasse21
0
  Gute Freundin in Berlin gesucht!
von:nasem2
2
  Sterne gucken
von:michel8484
1

von:sirius010487
0
  Rennradtouren um Berlin herum
von:notopp
3
  Suche Wohnung in Berlin
von:sureyya89
4

von:kleenerlover
0

von:christiane802
0
  Suche gute Freundin / Freundschaften in Berlin
von:mark45b
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -