•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Billig einkaufen in Berlin - Lebensmittel und Co.

Ich frage mich, wo in Berlin kann man günstige Lebensmittel kaufen? ich suche schon seit längerem nach Sonderpostenmärkten, die sich speziell auf Lebensmittel ausrichten, wie z. B. der Milchwerk Sonderpostenmarkt in Hellersdorf. (->http://www.milchwerk.de) Dort kann man spottbillige Joghurts, Pizzen und so weiter kaufen. Meist sind es Produkte mit Verpackungsfehlern, Überproduktionen etc.
Ich finde die Idee klasse, die Qualität der ware ist ja so gut wie immer einwandfrei, die produkte sind einfach nur viel billiger.
ich habe einen großen Haushalt und bin auf solche Optionen angewiesen, Aldi und Lidl sind ja auch nicht mehr das was sie einmal waren.

Wer kennt Märkte die so günstig sind wie der Milchwerk Sonderpostenmarkt?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Video: Twilight: Deutschlandpremiere in Berlin 'Biss zum Ende der Nacht Teil 2'

• Twilight: Deutschlandpremiere in Berlin 'Biss zum Ende der Nacht Teil 2'
  • Lady Gaga: Immer gut für Schock-Auftritt
  • Neu im Kino: 'Rubinrot' - Liebe geht durch alle Zeiten

Zimmermann

Zimmermann ist auch ein sonderpostenmarkt. Die haben oftmals auch Lebensmittel spottbillig.

Milchwerke

Könnten Sie mir bitte sagen, wo Milchwerk umgezogen ist?
Oder gibt es einen ähnlichen Laden in Berlin, wo man Restposten kaufen Kann?

Danke

Outlets

Also meines Wissens gibt es in Berlin verschiedene Outlets und Fabrikverkäufe aus der Lebensmittelbranche, wo auch Sonderposten, Ware mit Verpackungsfehlern und Ware aus Überproduktion verkauft wird. Wenn du es gerne süß magst, dann kann ich dir das Bahlsen Outlet empfehlen. Da lässt sich einiges sparen - vor allem auf Bruchware!
Ansonsten schau doch einfach mal hier rein, vielleicht ist ja was für dich dabei: http://www.outletadressen.com/outlet-berlin/

Danke für den Tipp

Hallo Sandra,
ich bin sehr gespannt auf das Milchwerk in Hellersdorf. Ich war letzte Woche in Reinickendorf bei Schlemmio (www.schlemmio.de). Die haben auch original Dr. Oetker Pizzen und Nuggets von McDonalds für fast 50 % günstiger. Ein Traum ist das Frischeregal, hätt mich reinlegen können. Ich finde auch, dass viel merh solcher Werksverkäufe-Spezis öffnen sollten.Ich weiss zwar nicht wie das machen, aber ich bin sehr happy. Die haben da grad auch viel von Milka und Langnese Ich werde auch mal bald das Yeti ausprobieren www.yeti-tiefkuehl.de. Hast Du denn noch mittlerweile was neues entdeckt?
LG Petra

von:ismuni

Bevor du dir die Mühe machst: das Milchwerk gibt es seit September 2010 in Berlin nicht mehr.

Wink

Bahlsen in Berlin Wittenau
Dickmann in Tegel
Frostkauf in Mahlsdorf

Ich find den auch klasse und hab leider bisher nur wenig ähnliches gesehen.
Lothar`s Wurst ist irgendwo in Marzahn. Dort kann man günstiger Wurst und Fleischwaren kaufen

Wurst

von:jeannette72

ringenwalderstrasse....mit der m6 bis brodowiner ring und dann noch zu fuss...oder einfach fragen..

Einfach bei Volkssparen.de reinschauen

Ihr braucht nicht mal auf irgendwelche Billigläden umzusteigen. Man muss nur die Tricks kennen, mit denen die normalen Supermärkte uns das Geld aus der Tasche ziehen!

Ich habe noch vor drei Monaten viel zu viel Geld im Monat für Lebensmittel und Drogerieartikel ausgegeben (bis zu 200 Euro und ich bin Single (noch )

Dann hab ich www.volkssparen.com gefunden und bin total begeistert! Da findest du jeden Tag nur die besten Preise von echten Schnäppchen-Angeboten. Die meisten Angebote in den Prospekten sind völlig überteuert! Bei Volkssparen gibst du einfach deine Postleitzahl ein und das Produkt, das du kaufen willst. Und schon findet es für dich den billigsten Laden direkt in der Nähe!

Das funktioniert SUPER , ich spare jetzt jeden Monat ca. 40 bis 50 Euro, vor allem bei Kaffee und Milchprodukten.

Also einfach vor dem Einkauf schnell bei Volkssparen vorbeischauen und du sparst richtig Geld, das du am Ende des Monats für dich hast!

Liebe Grüße, Jaqueline

Hey....

Ja es gibt noch nen billigen lebensmittel laden in berlin..... da gehe ich immer regelmässig einkaufen....

und zwar handelt es sich um Lothar"s Wurst Fabrikverkauf in Marzahn, Ringenwalder Strasse 24 da bekommt man sehr günstig wurst und so, also da lohnt es sich wirklich ein zu kaufen......

Preisgewitter

Hallo,
da kann ich Dir das Preisgewitter nennen. Da ist in Biesdorf auf der Wuhlestraße 28. Dort sind Lebensmittel aus Versicherungsfällen etc. Allerdings ist dort nicht alles günstiger aber viel und vor allem vieles aus der Kühltehke . Man muss sich allerdings schon ein bißchen mit den Preisen auskennen und man muss auf das Haltbarkeitsdatum achten und überlegen, was man mitnimmt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umzug nach Berlin?
von:suenya25
4

von:multiplesklerose
0
  SÜßES Paar 25 sucht sie in Berlin für einen schönen Abend
von:02087
3

von:masseur1966
0

von:erinn87
0
  Nette Leute in Berlin gesucht
von:blueblossom
4
  Suche liebe sie
von:ladyinred3105
2
  Allein in Berlin
von:sandrab229
2

von:msannett
0
  Ein Tag in Berlin verbringen
von:jestinyjoke
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -