| « |
Freundin in Berlin bevorzugt Pankow gesucht...andere Bezirke aber nicht ausgeschlossen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Huhu,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Heyhey!!
Auch ich komme leider nicht aus Pankow, sondern aus Moabit, aber sooo weit liegt das ja auch wieder nicht auseinander...
Ich bin 23, lebe seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen in Berlin und bin Studentin. Ansonsten habe ich so die Standard-Hobbies glaube ich
Ich lese gerne, liebe das Kino, meine 2 Kater, Konzerte und vor allem das Mittelalter!
Ich würde mich freuen, was von dir zu hören!!
Viele liebe Grüße
Steffi

Hey Kati,
würde dich gerne kennen lernen.
Ich bin (Ju)Lia, 18 Jahre alt, vergeben (Fernbeziehung), komme aus Berlin Reinickendorf (Grenze zu Rosenthal) und habe auch einige Freunde, dennoch sind diese Freundschaften eher oberflächlich :/ und daher bin ich auf der Suche nach einer richtig guten oder vielleicht sogar der besten Freundin, mit der man über alles reden kann und durch Dick&Dünn geht.
Derzeit mache ich mein Abi und werde dann wahrscheinlich eine Ausbildung im Gesundheitswesen anfangen. Meine Interessen sind vielfältig. Ich liebe meine Katze, Musik, gutes Essen, Kino, shoppen und vieles mehr 
Also, wenn du Lust hast, melde dich.
Würde mich freuen <3
hi kati,
hört sich ja schon mal gut an was du so machst...
ich habe selber hier auch eine anzeige aufgegeben da steht auch was über mich...
ich weiss nicht ob wir uns wirklich verstehen würden...
aber gegensätze können sich ja bekanntlich anziehen...
wie gesagt... wenn interesse da ist kannst du dich gerne melden per pn...
lg die anne
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||