in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freundin in Berlin bevorzugt Pankow gesucht...andere Bezirke aber nicht ausgeschlossen

Huhu,

ich bin die Kati, 21 Jahre, wohne in Berlin-Pankow und arbeite bei nem Amt (nähere Auskünfte bei Interesse erfragen ^^).

Ursprünglich komme ich aus Jena in Thüringen, habe dieses Städtchen allerdings mit 16 verlassen, als ich hier eine Ausbildung begonnen habe. Seitdem lebe ich hier und bin auch relativ glücklich damit. Mir fehlt jetzt allerdings nun noch eine richtig gute beste Freundin, die hier auch in Berlin bevorzugt Pankow wohnt.

Weiteres zu meiner Person: ich habe zwei kleine Zwergkaninchen, nen Freund, gehe zum Sport (Fitnesstudio), lese gerne und höre total gern Musik (gern alles mögliche ^^), weiterhin geh ich gern ins Kino und shoppen.

So. wer nun Interesse hat, mich persönlich kennenzulernen, meldet sich einfach.

Liebe Grüße
Kati

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'

Heyhey!!

Auch ich komme leider nicht aus Pankow, sondern aus Moabit, aber sooo weit liegt das ja auch wieder nicht auseinander...

Ich bin 23, lebe seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen in Berlin und bin Studentin. Ansonsten habe ich so die Standard-Hobbies glaube ich Ich lese gerne, liebe das Kino, meine 2 Kater, Konzerte und vor allem das Mittelalter!

Ich würde mich freuen, was von dir zu hören!!

Viele liebe Grüße

Steffi

Frohes neues Jahr

Hey Kati,

würde dich gerne kennen lernen.
Ich bin (Ju)Lia, 18 Jahre alt, vergeben (Fernbeziehung), komme aus Berlin Reinickendorf (Grenze zu Rosenthal) und habe auch einige Freunde, dennoch sind diese Freundschaften eher oberflächlich :/ und daher bin ich auf der Suche nach einer richtig guten oder vielleicht sogar der besten Freundin, mit der man über alles reden kann und durch Dick&Dünn geht.
Derzeit mache ich mein Abi und werde dann wahrscheinlich eine Ausbildung im Gesundheitswesen anfangen. Meine Interessen sind vielfältig. Ich liebe meine Katze, Musik, gutes Essen, Kino, shoppen und vieles mehr

Also, wenn du Lust hast, melde dich.
Würde mich freuen <3

Aus spandau.. aber immerhin berlin!!!

hi kati,

hört sich ja schon mal gut an was du so machst...

ich habe selber hier auch eine anzeige aufgegeben da steht auch was über mich...

ich weiss nicht ob wir uns wirklich verstehen würden...

aber gegensätze können sich ja bekanntlich anziehen...

wie gesagt... wenn interesse da ist kannst du dich gerne melden per pn...

lg die anne

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schnecki010
0
  Du: Urlaub bei mir. Ich:Urlaub bei dir
von:sommersonne191
2

von:karlottaberlin
0

von:venda9
0

von:diebezaubernde
0

von:casting6
0

von:katerosekiss
0
  Suche nette Leute zum Schreiben.
von:linda19874
1
  Junge Mutter sucht Freundschaften in Berlin
von:honigmaus8
1
  Wer hat Lust auf Theater, Kino & Co
von:judetta007
2
  Freundschaften gesucht !
von:rubybelle
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -