| « |
Schwanger in Berlin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey ihr Lieben,
Ich bin auch nur wegen meinem Schatzi nach Berlin und Schwanger
. Aber leider ohne eine richtige gute Freundin
Ich finde es sehr schwer niemanden richtig zu haben mit dem ich mich mal austauschen oder einfach was schönes Essen gehen kann, da mein Freund ja auch nicht immer zur verfügung ist. Ich bin 20 jahre alt, bin für alle coolen unternehmumgs sachen offen. Wir wohnen in Neukölln direkt am Flughafen, eine sehr schöne ecke um auch einfach mal spazieren zu gehen oder bisschen Sport zu machen, was ich sehr gern machen aber auch shoppen und einfach durch die läden schlendern bereitet mir freude. Also Mädels wenn es euch genauso geht dann würde ich mich um positive Antworten Freuen
ganz liebe grüße Lisa
Hallo Ihr Lieben,
im Grunde genommen hab ich ein ernstes Problem. Bin wegen meiner großen Liebe nach Berlin gezogen, haben geheiratet und nun bin ich schwanger. Habe hier kaum Leute um mich herum und ertrage meine Schwangerschaft nur wehleidig... Ich bin noch voll am Arbeiten (6Tage Woche) inner Gastro und keine Wehwechen, mir gehts suuuuuuuper.....
Nur, das ich ALLEINE bin, weil mein Partner gerade andere Sachen (auch ernste und verständliche) im Kopf hat.
Vielleicht geht es ja hier jemandem ähnlich wie mir, der nette Kontakte sucht!
Aloha he Anny
ich bin lea 19 aus zehlendorf und kenne dein problem sehr sehr gut..
bin am 05. aug mami von mia geworden ...
und würde mich auch über jemandem zum quatschen freuen..
la
kenne das auchhh, mache das immer noch duurcch
mein kleiner kam am 10.02 .2009 auf die welt
hält mich richtig auf trapp
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||