in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger in Berlin

Hallo ihr Lieben,

ich kann nur sagen, seitdem ich schwanger bin, hat man doch weniger Kontakt zu seinen Freunden. Liegt wohl in der Natur des Menschen, immerhin haben wir fast nur Babysachen im Kopf und Feiern gehen ist auch nicht mehr drin.

Ich bin grade 21 geworden und wohne mit meinem Schatz in Köpenick, bin in der 33+3 Ssw und suche auf diesem Wege andere Schwangere oder Mütter mit Babys die das gleiche Problem haben und einfach mal wieder ne gute Freundin brauchen, mit der sie über alles reden können.
Ich höre ab diesem Freitag auf zu arbeiten (Mutterschutz) und brauche noch (außer um Babykram kümmern, Essen kochen und Whg putzen) eine Beschäftigung um nicht alleine zu Hause rumzusitzen.

Freu mich über jede positive Antwort.

Liebe Grüße
Romy aus Köpenick

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Sehen Sie Nora Tschirner im Video-Interview zu ihrem Film 'Offroad'
Sehen Sie Nora Tschirner im Video-Interview zu ihrem Film 'Offroad'

Schwanger in Berlin

Hey ihr Lieben,
Ich bin auch nur wegen meinem Schatzi nach Berlin und Schwanger . Aber leider ohne eine richtige gute Freundin Ich finde es sehr schwer niemanden richtig zu haben mit dem ich mich mal austauschen oder einfach was schönes Essen gehen kann, da mein Freund ja auch nicht immer zur verfügung ist. Ich bin 20 jahre alt, bin für alle coolen unternehmumgs sachen offen. Wir wohnen in Neukölln direkt am Flughafen, eine sehr schöne ecke um auch einfach mal spazieren zu gehen oder bisschen Sport zu machen, was ich sehr gern machen aber auch shoppen und einfach durch die läden schlendern bereitet mir freude. Also Mädels wenn es euch genauso geht dann würde ich mich um positive Antworten Freuen

ganz liebe grüße Lisa

Frisch verliebt, extra nach Berlin und nun schwanger

Hallo Ihr Lieben,
im Grunde genommen hab ich ein ernstes Problem. Bin wegen meiner großen Liebe nach Berlin gezogen, haben geheiratet und nun bin ich schwanger. Habe hier kaum Leute um mich herum und ertrage meine Schwangerschaft nur wehleidig... Ich bin noch voll am Arbeiten (6Tage Woche) inner Gastro und keine Wehwechen, mir gehts suuuuuuuper.....

Nur, das ich ALLEINE bin, weil mein Partner gerade andere Sachen (auch ernste und verständliche) im Kopf hat.

Vielleicht geht es ja hier jemandem ähnlich wie mir, der nette Kontakte sucht!

Aloha he Anny

Hallo

ich bin lea 19 aus zehlendorf und kenne dein problem sehr sehr gut..
bin am 05. aug mami von mia geworden ...
und würde mich auch über jemandem zum quatschen freuen..
la

Ojeee

von:birguel80

kenne das auchhh, mache das immer noch duurcch

mein kleiner kam am 10.02 .2009 auf die welt
hält mich richtig auf trapp

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kleinerstern20
0
  Suche neue Bekannschaften in Berlin
von:paulette845
1
  Neu in Berlin, suche Freundinnen!
von:herbstblatt82
2

von:dawaarheid
0
  Slave??
von:kleenerlover
3
  Suche Freundin
von:gismofresh
3

von:venda9
0
  Mal schauen welches weibliche wesen sich traut..
von:heldenberlin
1

von:alperte
0
  Junge Mama mit Kind brauchen dringen HILFEE (Wohnung & Krippenplatz)
von:ananym2012
1

von:noemik
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -