in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche freundin aus berlin

hey,
ich bin 22 jahre und suche eine freundin aus berlin mit der ich quatschen und dinge unternehmen kann, kurzum eine gute oder beste freundin eben.

da viele frendschaften durch berufliche pläne oder ähnliches auseinander gingen, fehlt mir eben eine freundin mit der ich über alles quatschen kann, probleme erzählen kann und natürlich auch dinge unternehmen kann, wie shoppen oder weggehen. deshalb versuche ich es mal auf diesen wege.

ich selber geh gern shoppen, habe spaß am kochen, geh auch mal gerne in clubs, schaue total gerne simpsons, desperate houswives und greys anatomie. ausserdem höre ich rock musik, aber auch andere sachen wie electro ect., doch vorwiegend rock.

würde mich über eine nachricht freuen.

einen schönen abend und liebe grüße,

papaya

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Sehen Sie Nora Tschirner im Video-Interview zu ihrem Film 'Offroad'
Sehen Sie Nora Tschirner im Video-Interview zu ihrem Film 'Offroad'

Wow

Oh hier scheint es aber vielen ähnlich zu gehen, da lässt sich ja gleich ne ganze mädelsrunde gründen!
na jedenfalls bin ich auch 21 und wohne in berlin und würd dich gern kennenlernen

Hey

Ich schaue auch gerne Desperate Housvvives simpsons auch und du sprichst mir aus der Seele bin 20jahre und vverde 21jahre alt,vvird mich freuen vvenn du dich meldest.
Herbstliche Grüsse

Hallöchen

Hey,

das ist ja schön, dass ich deine Nachricht gefunden habe. Ich wohne jetzt auch in Berlin.. also seid mehr als nem Jahr, aber dieses ständige allein durch die Gegend shoppen und Abends (Frauen)Filme allein anschauen ist langsam deprimierend..
Deine Nachricht hört sich an, als suchst du so jemanden wie mich, und ich bin auf der Suche nach jemandem wie dich
Vielleicht verstehen wir uns ja gut und gehen mal zusammen shoppen oder nen Kaffee trinken etc..

In welchem Stadtteil wohnst du denn und wo kommst du ursprünglich her?

Freue mich auf deine Antwort

Viele Grüße
Lena

von:mlleminx

Ich melde mich mal ebenfalls.

Kenn ich

Hey, das is ja cool. Geht mir doch auch so.

Wie wärs, wenn wir und einfach mal treffen, dann können wir zusammen allein sein

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Der felix sucht..
von:heldenberlin
1

von:berlin1979
0

von:christophs
0

von:massagelotto
0

von:gray26bln
0
  26 jährige Sie (hetero) sucht Sie für erotisches Abenteuer
von:synta
3

von:ggirl1
0
  Freundschaften gesucht Bist du dabei
von:rubybelle
3

von:gummibaerchen008
0

von:silv3rmoo
0

von:dubaiman
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -