in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

26 jährige Sie (hetero) sucht Sie für erotisches Abenteuer

Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich anfangen soll. Noch bin ich völlig unerfahren und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich nun endlich dazu durchgerungen habe, einen ersten Versuch zu starten. Ich, 26 Jahre alt, feminin, tageslichttauglich, hetero und verheiratet verspüre seit längerem das Bedürfnis, auch mal ein kleines Abenteuer mit einer Frau zu wagen. Dazu bewegen tun mich meine immer stärker werdenden Phantasien und meine Neugier auf eine neue Erfahrung. Daher suche ich eine etwa gleichaltrige Sie, die mich in das Liebespiel zwischen zwei Frauen einführt, die mich zärtlich verführt und mich verwöhnt. Schön würde ich finden, wenn Du bereits Erfahrung hast, denn ich selbst bin gänzlich unerfahren. Es wäre sozusagen mein 1. Mal. Begrüßen würde ich es daher auch, wenn Du den aktiven Part übernehmen könntest und ich mich Dir völlig hingeben könnte. Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Antworten und keine Fakes! Ich bin gespannt Liebe Grüße und vielleicht bis bald.

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!

Mir gehts genau so!

Hallo!
mir (32J) geht es seit langer Zeit genauso wie Dir. Ich habe einen Freund und ein Kind. Ich würde auch sehr gerne mit einer anderen Frau ausprobieren aber ich weiss nicht wie und mit wem. Ich wollte Dich nur fragen, ob Du inzwischen schon die Erfahrung gemacht hast. Vielleicht könntest Du mir erzählen wie es für Dich war und wie Du es geschafft hast.
Liebe Grüße

von:monalisa260

Und? Hat es inzwischen geklappt?
Würd mich über PN freuen.

Ich

von:gray26bln

Bin auch dabei

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ggirl1
0
  Freundschaften gesucht Bist du dabei
von:rubybelle
3

von:gummibaerchen008
0

von:silv3rmoo
0

von:dubaiman
0
  Mamas aus Berlin!
von:twoway
3

von:mildrey83
0
  Suche Freundin/Päärchen zum quatschen, shoppen, etc
von:lenchen2307
3

von:springgreen
0

von:sureyya89
0

von:jackprasse21
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -