| « |
Nie wieder wehenhemmer!!!!!! hoffentlich | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Komme grad aus dem Krankenhaus. Bin morgen in der 34 Ssw und hatte/ habe vorzeitige Wehen. Bekam erst zwei Infusionen mit einem pflanzlichen Mittel, doch es schlug nicht an. Dann an den Wehenhemmer. 20 mg und ich dachte ich muss sterben. Das waren die schlimmsten Nebenwirkungen die ich je erlebt habe!!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hatte ab der 28 SSW vorzeitige Wehen. Habe dann einen Cerclage ring gelegt bekommen und Wehenhemmer in Tablettenform. Hat auch alles gut angeschlagen. Die Wehen wurden weniger und der Muttermund öffnete sich zum Glck nur langsam. Bei 36+0 brachten dann die Wehenhemmer leider nichts mehr. Bin dann ins krhs. Wehenhemmer wurde abgesetzt, der Ring gezogen und Jonas wurde bei 36+1 geboren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Probleme unterv der Geburt) ging es ihm dann schnell gut.
Mach Dir nicht so viele Sorgen. Du hast eine gute Zeit erreicht. Und wenn der uttermund noch geschlossen ist, trotz drückendem Köpfchen ist das auch ein gutes Zeichen. Die Schmerzen in den Leisten kommen warscheinlich von den Senkwehen. Das ist normal. Das der Bauch hart wird, ist auch nochmal. Dein Körper übt schon. Die einen fangen früher damit an, die anderen später. So lang Du keine Mens artigen Schmerzen oder ähnliches dabei ist, sind das warscheinlic auch nur Vorwehen. Lass es ruhig angehen, ruh Dich viel aus, leg Dich oft hin, ein Kissen unter den Po beim Liegen entlastet den Muttermund, Trink Dir einen Tee, lese leichte Bücher und freu Dich auf Dein baby.
bin halt doch nur ein kassenpatientGuten morgen.
Vielen Dank für deine lieben Worte. Hatte gestern meinen 1. GV Kurs. War knapp 3 stunden auf den Beinen und bin fast gestorben.
Ich verstehe das nicht. Werd im Moment täglich ans ctg gehängt aber die letzten Tage ist alles ruhig.
Nicht das ich mich beschweren will, bin deswegen ja heim gekommen
Aber schmerzen hab ich trotzdem. Wenn ich aufstehe hab ich nen harten Bauch. Wenn ich liege immer mal wieder aber ständig dieser brennende schmerz in den Leisten. Der Bauch steht tierisch unter Spannung sagen die Ärzte.
Toll, was hat das zu bedeuten????
Die Kleine drückt mit ihrem Kopf auf den Mumu. Spühre auch oft einen druck nach unten. Aber Mumu ist zu
Ich versteh nicht was los ist.
Sorry das ich so lang texte. Gehört auch nicht her glaub ich. Aber ich versteh meinen eigenen Körper nicht mehr.
Lg schnuffi

Ich drück dir auf alle fälle die daumen, dass dein zwergi noch bissal drin bleibt ...
Wirst sehn, es geht alles gut! Das brennen und der druck nach unten sind senkwehen! Das muss so sein! Und wenn dein zwerg schon richtig im becken liegt, bedeutet das nur, dass du dir keine sorgen wegen ks machn musst! Dann wird es sich nimma drehen! Und einen nabelschnurvorfall kannst dann auch nimma haben, somit is keine gefahr wenn die feuchtblase springt! ... Alles gut soweit!!!
Jetzt heisst es nur noch abwarten!

Also ich bekam auch wehenhemmer, 2 verschiedene! Hatte nur beim "günstigen" sehr starkes herzklopfen! Daraufhin bekam ich dann das "sauteure" ... Hatte dann nucgts mehr und hing da wiiiiiirklich lang dran!
Bei mir hats schon woche 24 4 begonnen ... Woche 34 so wie du jetzt bist, war ich aus dem kh schon wieder entlassen! Nach 7 wochen ....
Von da an gings mir richtig gut! Ab woche 37 0 hab ich mich auch nimma speziell geschohnt und bei 40 0 !!! hab ich dann die wehen mittels cocktail ausgelöst! Er kam dann am errechneten termin!!!
Kopf hoch! Es geht bestimmt gut aus! Und auch wenn dein zwerg sich jetzt schon auf den weg macht, ist er schon ziemlich ausgebacken!!! Die organe sind ausgereift! Jetzt legt er nur noch an gewicht und grösse zu!!!
Daumendrück!!!!

| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 22 | |||
| 44 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||