in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fruehfoerderung

Hallo,
Mein kleiner sonnenschein ist jetzt 6 monate (korrigiert 4 monate) und wir hatten letzte woche unseren termin im spz.dort wurde uns gleich zu krangengymnastik und fruehfoerderung geraten.wir gehen jetzt also 2 mal in der woche zur krankengymnastik....was ich und auch mein zwerg wirklich gut finden.aber ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher mit der fruehfoerderung.....
Vielleicht sind hier ja fruehchenmamis,die mir ihte erfahrungen damit berichten koennen.
Ich muss dazu sagen,ich arbeite selbst als heilerzieherin und bin nicht ganz abgeneigt von der fruehfoerderung....ich finde es im moment nur einfach zu frueh und denke das waere vielleicht auch ein bissel viel fuer meinen sohn.

Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen

Hallo Maxi

Frühförderung mit 6 Monaten, das habe ich jetzt auch noch nie gehört.Ich bin Mama eines ehem. extrem Frühchens und bei meiner kleinen fand leider nie eine Frühförderung statt.......sie hätte es definitiv gebraucht! Aber ich denke,das Frühförd. ab dem Kindergartenalter beginnt, da bei vielen Frühchen die `größeren` Schwierigkeiten in der Schule anfangen.

Guten morgen

von:maxi881

Danke fuer deine antwort.ich bin auch der meinung das es wenn er in den kinddrgarten kommt wirklich sinn macht,aber jetzt bin ich der meinung das es eigentlich noch viel zu frueh ist,denn das was die fruehfoerderung jetzt mit ihn machen wuerde,das mache ich ja auch schon mit ihm

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  U7a
von:anjahoo
1
  Fragen zu frühgeburt zwischen 30. 35.ssw...
von:christinsabine76
27
  Überforderung noch vor den 1.Tag
von:blueswan87
3

von:princess2708
0
  Frühchen 34+1SSW bitte helft mir und gebt mir rat.......
von:luckyluna1
6
  2. Sternenkinder
von:blume459
6
  Geburt 14 ssw = Wehenhemmer möglich
von:christina848
2
  Titel
von:mama1480m
5
  Frage
von:schoqo85
1
  Frühchenkleidung zu verkaufen
von:hope2196
3
  Immer noch sehr traurig nach fg, frauenarzt hat wenig verständnis
von:soni1016
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -