| « |
Überforderung noch vor den 1.Tag | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ätzend sowas....mein sohn kam auch zu früh. heute mit 14 monaten hat er alles aufgeholt, aber erst jetzt!!!! das kannste keinem erklären wers nicht am eigenen leib erlebt hat
man rechnet immer das alter ab dem geburtstag und das korigierte alter, wie sie wären, wenn sie normal gekommen wären und alles was so 14 tage abweicht ist immer in der entwicklung etwas hinten dran, so zumindest bei den den meisten, muss nicht so sein, aber kann....sie es relaxt und lass dich reich beschenken mit großen kindersachen, pack sie auf den boden und lass deinen sohn wachsen wie er wächst und freu dich an ihm (kanns ja selber kleine sachen kaufen, macht doch viel mehr spaß als die großen
)
glg und starke nerven
...leider verstehen viele Menschen immer noch nicht was Frühchen heißt.
Kurz zu uns, Kilian kam in der 32 SSW zur Welt und ist jetzt 1Jahr alt. Er fängt gerade erst an zu krabbeln, läuft nicht und trägt auch jetzt erst Gr 80. Er ist 74 cm und 9,5 Kg
Und ganz ehrlich?...all das ist mir egal DEN das wichtigste ist das unsere Mäuse gesund sind
Lass Dich von niemanden unter Druck setzen und sei einfach glücklich das Du ein so besonderes Kind hast.
Ich kenne das auch aus meiner Familie, dort ist immer alles Perfekt, normal und dann kamen wir mit unser absolut unnormalen Situation, dass wird einfach schnell abgehakt und man macht wieter so wie vorher.
Leider verstehen ein nur Menschen die selbst ein Frühchen haben.
Endweder wird man behandelt als wäre nichts oder man wird als absolut unnormal behandelt...etwas dazwisch gibt es nicht.
Falls Du Fragen oder so hast gerne per PN an mich.
LG
Mira
Glückwunsch erstmal!
ich erzähl Dir mal von uns....Nele kam bei 32+2 SSW, und es ist tatsächlich so, das ich bzw. wir immer vom tatsächlichen ET ausgehen. Frühchen bleibt ein Frühchen, Du wirst merken je älter er wird und Du mit gleichalten zusammen bist, Dein Kleiner hinterherhinkt!
Es gibt natürlich Frühchen denen merkst Du es nicht an, ist aber die Ausnahme. Mit Brei hab ich erst angefangen da war sie 6 korrigiert 4 Monate alt.
Lass Dich nicht verrückt machen..und Größe 80 hat meine jetzt mit 16 Monaten...
alles Gute!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 6 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||