| « |
2. Sternenkinder | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo | ||||
|
| ||||
ich versteh dich gut die leute sind das schlimme lass sie einfach reden du hast einen ganz besonderen sohn ... ach in der klinik haben sie mir gesagt dass sie nochmal eine ausschabung machen müssen weil noch reste drinn sind ich versteh es einfach nicht warum die ärzte das übersehen haben am 6. muss ich nochmal in die klinik zur kontrolle und dann werd der termin für die op festgelegt dass heißt warscheinlich dass ich noch länger warten muss biss ich es endlich wieder probieren darf
und ja sonst so richtig hat der arzt auch nicht wirklich sagen können was der grund für die fg war.. er hatt nur gemeint das nächste mal gleich einen muttermundverschluss machen und einmal in der woche blut kontrolieren und abstriche machen ach ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll äuserlich versuch ich stark su sein und mir nichts annmerken lassen wie schlimm es mir eigentlich geht aber innerlich bin ich am ende überall sind schwangere eine freundin hatt mir auch eben gesagt dass sie schwanger ist und ne andere wartet auf ihre wehen ich kann einfach nicht mehr am montag muss ich wieder arbeiten ich hoff dass ich wenigstens da de kopf etwas frei bekomme .. lg
mensch das tut mir leid
ich hatte eine frühgeburt 23+6 es hatte sich einfach der muttermund geöfnet nun bin ich wieder schwanger und werde in der 14 ssw einen kompletten muttermundsverschluss bekommen vieleicht würde dir das auch helfen ?
hast du den keinen wehenhemmer bekommen ?
lg micha
doch wehenhemmer hatte ich schon doch hat nicht geholfen leider
ja ich weiß nicht wenn man den verschluss macht kann man nicht trotz dem wehen bekommen und dann muss doch alles wieder auf gemacht werden ach ich weiß auch nicht nächsten monat muss ich auf die hormon ambulanz ich hoff dass de mir mehr sagen können..
wie lange hast du gewarten biss zur ss.
kenn mich da leider nicht so gut aus aber dieser komplette muttermundsverschlus ist sehr sicher da geht auch durch wehen nichts auf (aber du kannst ja nicht solange wehen haben.) oh man das ist echt blöd.
hoffentlich kann dir diese hormonambulanz weiterhelfen.
also ich bin nun in der 8ssw mein sohn luca wurde am 23.08 1jahr alt jedoch ist er blind und im musste seine rechte hand amputiert werden.
lg micha
ich hoff dass diesmal alles gut geht mit luca tut es mir sehr leid aber der kleine ist stark wenn er das alles geschafft hat ...ich weiß nicht ob ich das so schaffen würde wie du es muss schwer gewesen sein ...
heute habe ich einen termin in ner kinderwunschklinik bin gespannt was der mir sagt ich hoff dass ich endlich bescheid bekomme was ich beim nächsten mal besser machen kann ich will sobald wie möglich es wieder versuchen .. danke das du mir schreibst hilft mir sehr
was haben dir die ärzte gesagt?
weis du wenn du ein kind zur welt bekommst ads du über alles liebst dann schafft man alles
luca ist zwar behindert aber für mich ist er mein ganz normaler kleiner sohn. mir wird immer nur von der gesselschaft gezeigt das wir nicht normal sind mit übermitleid oder sprüchen wie zb. aber sie wollen kein zweites kind? oder mein gott ihr mann hat sie bestimmt auch verlassen?
das macht einen traurig den ich finde wir sind eine ganz normale familie mein mann liebt uns und unseren kleinen erst gestern war wieder so ein toller tag luca saß auf der couch und hat sich einen abgelacht weil wir ihn durchkitzelten
das sind die momente wo du weist ES IST ALLES RICHTIG SO WIE ES IST.
drücke dir fest die daumen .
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 8 | |||