| « |
Was erwartet uns bei einer geburt bei 32+0? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also scheint 32+0 doch nicht mehr so gefährlich zu sein wie ich befürchtet habe...auf einen langen kh aufenthalt habe ich mich schon eingerichtet und unseren großen gut untergebracht für die zeit.....was ich noch fragen wollte...was für untersuchungen kommen den auf uns zu wenn der kleine so früh kommt (standartuntersuchungen?)? hab da keinen schimmer von....
Also all so viel warens nicht, es ging bei unseren Zweien nur drum, dass sie zunehmen und "aufgepäppelt" werden. Zur Kontrolle gehört da halt die ein oder andere Blut- und Urinkontrolle. Am Anfang häufig und dann in größeren Abständen wurde Ultraschall vom Kopf gemacht. Der Hüftultraschall wurde im Gegensatz zu reif geborenen Kindern vorgezogen. Ja und die normalen Us wurden gemacht wie bei jedem anderen Kind auch.
Unsere Maus wurde noch von ner Krankengymnastin untersucht auf Verspannungen am Hals, weil sie erst nicht so gut getrunken hat. War dann aber nix.
Ich glaub das wars. Blut abnehmen ist halt immer bissl blöd... Aber sonst nix dramatisches!
stimme dem über mir voll und ganz zu
Also meine Beiden kamen 31 6, sind jetzt 20 Wochen alt und kerngesund.
Den Infos des vorherigen Posts stimme ich zu, das hätt ich auf die Schnelle auch geantwortet. Bin grad unterwegs und hab net viel Zeit, wenn du Näheres wissen willst, dann schreib ich in nem ruhigen Moment bissl was über meine Erfahrungen.
Bis dahin alles Gute dir und deinem Zwerg!!!
wie lange lagen deine beiden im kh?
Meine Zwei lagen sieben Wochen im Kkh. Der Kleine hätte nach vier Wochen schon gehen dürfen, aber die kleine Maus hatte noch mit Bradykardien zu kämpfen. Wollte sie natürlich nur zusammen mit nach Hause nehmen
Ist bei euch ein Ende in Sicht?
Ich nicht sagen da jeder dort was anderes erzählt. Was mich sehr nervt. Sollte gestern ins wärmebett aber nein doch nicht. Ich denke 3 Wochen bestimmt noch. 6 liegt er schon drin
Aber da hilft nur geduldig sein, auch wenns schwer fällt... Und den Schwestern und Ärzten Löcher in den Bauch fragen. Ich drück euch die Daumen dass es bald soweit ist!
jetzt heist es wieder dass er verlegt wird montag bin gespannt
Ist mein Rat. Meiner kam vor sechs Wochen in der 31+2 ssw . Er war gesund. Kam auf die intensiv und wurde beatmet aber nicht lange. Bekommt eine magensonde wegen ernähren. Wird auch irgendwann mit Flasche versucht. Unser trinkt schon aus Flasche. Und dann infusionen weil er ja die ganzen Sachen wie eisen und so brauch. Aber Lord nix schlimmes. Lungenreife Hatte ich auch bekommen. Wirst bestimmt kriegen wenn du weiter bist als jetzt. Und du wirst abpumpen erstmal. Das muss ich auch noch. Und anlegen wird auch gemacht sobald er bereit dafür ist. Unser liegt am Dienstag schon sechs Wochen drin. Wünsche Dir das das baby drin bleibt und gesund ist. LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||