| « |
Bericht von luca (ehem. 23+6ssw geboren) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
es war bestimmt eine sehr schwere zeit für dich und ist es bestimmt immer noch..wie gehts den kleinen denn heute?kann er schon krabbeln?meine kleine kam auch sehr früh.25 ssw.sie hatte gott sei dank keine hirnblutungen oder so aber leicht entwicklungsverzögert.viel kann man aber nich nicht sagen.sie ist erst fast 9 korigierte 6 monate alt.würde mich über dein nächstes bericht sehr freuen.alles gute.
luca geht es soweit sehr gut er dreht sich durch die ganze wohnung
und auch so ist er ein ganz aufmerksames aber ruhiges kind er lacht ganz viel und ist auch so total süß. naja und er bekommt wenn alles gut geht im mai ein geschwisterchen 
lg micha
schön von euch zu hören. hab damals deine geschichte mit verfolgt. schön das es euch gutgeht. drücke euch die daumen fürs geschwisterchen und herzlichen glückwunsch!!!!
Hallo Micha,
Ich finde es einfach toll, wie du das alles meisterst.
Wie geht es Luca? Macht er gute Fortschritte??
LG
hatte mir schon sorgen gemacht ob irgendwas passiert ist. Schön dass es dem Kleinen trotz dieser nicht so schönen Dinge gut geht. Ja gebe dir recht, die Kleinen kämpfen und wie und wenn die Kleinen kämpfen sollte man sie lassen. Denn ich denke sie können dann später auch sehr gut mit ihren Handycaps leben. Wir bekommen ja auch immer wieder hier ne Diagnose, da eine, der eine sagt sell zur Entwicklung der andere das. Man muss vorallem auf sein Bauchgefühl hören und man kann sovieles auch mit Handycaps. Unsere Ergo sprach letztens vom Fahrradfahren, wo andere sagten, wenn wir pech haben wird sie gerade noch so Kurzstrecken laufen können. Gut wir haben auch das Talent das sich jeder Verdacht als wahr bestätigt. Mitlerweile kein V. a. ataktische ICP sonder bestätigte ataktische ICP. naja was solls, sie lacht, sie ist mein ein und alles und ich geb sie nicht mehr her. Da ich auch weis was es heißt ein Kind zu verlieren und wie anstrengend ein besonderes Kind sein kann, kann ich nur sagen ich würde die doppelte Belastung sofort auf mich nehmen. Klar hab ich Unterstützung von meiner Mutter und meinem Stiefvater (worüber ich super dankbar bin, denn sonst könnte ich im September keine Ausbildung machen), aber trotzdem, ich würde sofort sagen ich würde meine Sternchen sofort wieder haben wollen, auch wenns noch anstrengender wäre. Da sie sich aber selbst entschieden hat (ist einfach meine Denkweise), dass sie das nicht will musste ich mich zum Glück oder leider nicht entscheiden.
Drück dir die Daumen für den Jungen Mann
lg Steffi
ich zieh den Hut vor dir!!! Mensch du bist auch noch sehr jung und meisters das alles....toll
Deinem kleinen gehts soweit recht gut ja?
Darf ich dich fragen warum er so früh kam?
gglg katti
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 16 | |||
| 4 | |||