in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

vll bin ich hier richtig

also ich schildere mal eben meine situation:

ich war am 5.11. zur feindia.. baby gehts super normal entwickelt alles toll bin jetzt auch mitte 22. woche.

doch dann die schock nachricht...zum schluss...

pathologischer uterinerdoppler mit stark erhöhtem widerstand links und rechts -.- beidseitiges notching.
sie meinte zwar kann weg gehen bis zur 24. ssw aber ganznehrlich ich habe mit einigen anderen frauen verglichen meine werte sind extrem schlecht sie hat auch in den befund reingeschrieben das ich an einer hyperintensiven schwangerschafts-gefährdung leide und extreme und intensive betreuung brauche. am 15. hab ich ein termin bein gerinnungsarzt das wird dann eine heparinkur angesetzt und am 26. soll ich wieder zum organscreening.. und nun auch wöchentlich zum US... ich träume nur noch schlimme dinge und habe angst mein baby zu verlieren..traue mich garnicht mehr sein zimmer einzurichten..vor dem feindia wahr alles noch soo schööön man hatb sich gerfreut usw. jetz lese ich hier das bei notching eig. alle babys zu früh kommen zu klein oder die frauen gestose und hellp bekommen

vll hat jemand hier ein paar tröstende worte.. ich wollt dieses weihnachten nicht mein baby im krankenhaus besuchen müssen

lg Julia mit Max 4 jahre an der hand, sternchen, tim 2 jahre an der hand und ben inside 21+3

Hugh Jackman exklusiv für gofeminin.de zu seinem Film 'Real Steel'
Hugh Jackman exklusiv für gofeminin.de zu seinem Film 'Real Steel'
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Auch wir

hatten eine Doppler Untersuchung. Hier wurde damals festgestellt, dass unser Kind schon mangelernährt und zu klein war. Also schlechte Versorgung durch die Gebärmutter.
Ich denke, dass mein Bluthochdruck die Ursache war. Deshalb auch der Doppler.
Meine SS endete dann mit HELLP in der 28+1 SSW./ 820g wog unsere Kleine und wir waren dann 14 Wochen im KH.
Aber unsere Kleine ist nach zwei Jahren kerngesund und ihre Entwicklung ist Top.

Mach Dich nicht unnötig verrückt. Du bist ja bereits in besten Händen!!

Alles, alles Gute für Euch

hi , oh man das tut mir echt leid.
ich kann dir leider auch net viel weiter helfen da mir diese ganzen begrifffe leider nichts sagen. aber ich drücke dir ganz feste die daumen.
und ich kann dir auch sagen das kinder bereits ab der 24ssw sehr gute überlebenschhancen haben mein kleiner kam 23+6zur welt und nun ist er 11wochen alt ich meine klar ist es verdammt schwer usw. aber man schaft das.
achja und dann kann ich nochwas sagen google lieber net so viel des sagt der oberarzt auch immer zu mir, denn das bringt dir garnichts auser das du dich nochmehr verückt machts und des ist auch net gut für dein kleines.

fals du lust hast kannst du mir ja erklären was des ist was du hast?

drück dir die daumen lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein sohn 8,5 monate krabbelt nicht
von:marylou645
7

von:emmi853
0

von:kleeanne
0
  Fehlgeburt in der 9 ssw?
von:maida2677
4
  INS KH? ZUR KONTROLLE?
von:angystern
2
  37+0 kamen meine Zwillinge
von:eineaugustmama2010
1
  Cervixinsuffizienz...
von:goddess33
1

von:mamamary2
0
  23+4
von:katharinaflorian
2

von:290706
0
  Frühchen 33 SSW
von:maeusezahn1
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -