in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

INS KH? ZUR KONTROLLE?

Ich bin heute 30+0 SSW.

Am Dienstag war mein Gebärmutterhals3,8 cm (mit pressen)
heute 2,3 ohne zu pressen...
ich finds schon etwas heftig.
da meine kleine ja auch von der Größe her eher im niedrigen Bereich liegt...
hier die Daten:
BPD 7,72cm
FOD/ KU 9,00cm
ATD 7,43 cm
AU 22,61 cm
FL 5,48

ich habe Dienstag noch einen Termin. Es wurde nur Ruhe verordnet...
mache mir aber doch sorgen... weil sonst nicht weiter gemacht wird... nehme seit 2 Monaten 3x täglich Magnesium und 2x täglich Eisen.
Einen Bekannte meinte ich sollte ins KH fahren um alles genauer kontrollieren zu lassen und um weitere Maßnahmen zu ergreifen. Hätte meine Tochter denn Überlebungschancen?

Was meint ihr???

Hi

30ssw hört sich doch super an und überlebenschancen sind da sehr hoch. meine maus kam vor 2jahren 4monaten und kam in der 25ssw mit 745g und 31cm. liegt gerade im bettchen und schläft, sie macht sich soweit super und ist eine richtige grinsemaus
lg steffi

Hi

lass es lieber nochmal genauer abklären mein GMH war auch auf 2,4cm verkürzt in der 24ssw es hies es sei net der rede wert vier tage später kam mein kleiner bei 23+6zur welt ich will dir damit keine angst machen aber lass es auf jeden fall genau abklären bei mir waren nie wehen oder so zu sehen es kam ganz plötzlich und ich war zum glück stationär in der klinik aufgenommen sonst hätte mein kleiner 0 überlebenchancen gehabt.
ich muss ehrlich sagen das 30+0 eigentlich nicht mehr so schlimm ist (das kann ich aber auch nur von meiner sicht aus sagen weil ich wircklich schon viel mitgemacht habe) du müsstest vielicht ca4-6wochen im KH bleiben aber die chancen für dein kleines stehen da schon sehr gut (kannst mir glauben ich bekomme da sehr viel mit) mein kleiner ist mit 590gramm und 32cm zur welt gekommen und das ist übermorgen 7wochen her. und ihm geht es für seine umstände ganz gut.

lg und drück dir die daumen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  37+0 kamen meine Zwillinge
von:eineaugustmama2010
1
  Cervixinsuffizienz...
von:goddess33
1

von:mamamary2
0
  23+4
von:katharinaflorian
2

von:290706
0
  Frühchen 33 SSW
von:maeusezahn1
11
  Ab wann beikost für frühchen!
von:luanjo285
1
  Frühgeburt 24+0
von:micha91291
1
  Wer hatte von Euch eine Frühgeburt vor der 37 SSW?
von:tanzbaerchen
48
  Ernährung
von:mallorca1989
2
  Suche mehrfachfrühchenmamas
von:mallorca1989
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -