| « |
Ann-Sophie hat den Kampf verloren | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Der Grund: Unsere kleine bekamm eine Hirnblutung und starb wenige Stunden später.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ist fûr die Eltern bestimmt nicht. Warum denkt die Welt nur 8 Monate nach dem Tod geht es den Sterneneltern wieder gut?!? Mein Sohn verlor auch seinen Kampf nach nur 9 std. Und immer wieder höre ich von Freunden, die ebenfalls sternenkinder haben auch nach vielen Jahren die Worte: alle denken nach so langer zeit geht es einem wieder gut. Nein es ist nicht gut. Man akzeptiert den Tod, aber man nimmt den Schmerz mit bis ins eigene Grab!!!
Ich wünsche Euch alle kraft, die Ihr braucht!!!
LG
die Threadverfasserin ist wahrscheinlich ein fake also das hies es zumindest vor kurzem im schwangerschaftsforum. sie ist bei den junimamis 2011gwesen und hat ihr kind johnathan glaub ich wieder in der 23+6ssw bekommen bis dahin war die ganze geschichte ja schon sehr komisch naja und dann hat sie aus einem video fotos von einem frühchen geklaut und bei sich reingestellt und gesagt es sei ihr kind. babybubble kam ihr jedoch auf die schliche. im nachhinein hat sie dann gesagt sie wollte keine eigenen bilder reinstellen also für mich hört sich das sehr nach fake an. und ich finde das so unheimlich schlimm auf so eine reingefallen zu sein.
sorry aber das musste ich nun schreiben.
das tut mir soooo unendlich leid für euch.wünsche euch sehr viel kraft.
da es ja schon länger her ist hoffe ich ihr kommt irgendwie damit klar und es geht euch wieder einigermaßen gut.
das tut mir echt leid
auch wenns jez schon etwas länger her is werd ich gleich eine kerze anzünden
mein herzlichstes beileid
das die engel nun auf sie aufpassen
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme.
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft dieses schwere Schicksal zu verarbeiten.
oh gott das tut mir so schrecklich leid und gestern hab ich euch noch geschrieben.
mein herrzlichstes beileid
habe euch so sehr die daumen gedrückt.
Die Beerdigung ist für Anfang Oktober geplant.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||