in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Frühchen Kleidung !!!

Wer bieten kostengünstig Frühchen Kleidung an!!!
Bin auf der Scueh, da meine Freundin ein Frühchen bekommen hat!!!
Bitte melden!!!
LG

Hi

ich kann nur h&m empfehlen. muss aber sagen, normal fällt 50 so groß gar nicht aus und bei entlassung sind die kinder meistens so groß wie ein normal geborenes. hatte zwar ein paar kleine frühchensachen, 50 hat aber auch gut gepasst und sah nicht zu groß aus.
lg steffi

Frühchen Kleidung

Meine Eltern haben uns die Baby Mütze und die Handschuhe von luce-babyshop.com geschenkt. Beides ist qualitativ sehr gut verarbeitet und sieht so ... dass wir uns gleich noch die anderen Teile bestellt haben bzw. manches noch schenken lassen haben. Der Wickelbody ist inzwischen unser absoluter Liebling Frühchen Kleidung zu finden ist ja echt nicht einfach! Für alle denen es ähnlich geht und die für ihr Geld auch was Gutes und Schönes wollen: http://www.luce-babyshop.com/fruehchen/fruehchen-kleidung.html

Hmmm

Die gibt es doch beim C&A und mittlerweile beim KIK auch in der Preiskategorie wie normale kleidung...

weiß nicht, ob ich für frühchen gebrauchte kleidung verwenden würde...
meiner hat mit gr. 42 angefangen...
die sind so klein und zart, hätte wahrscheinlich kein gutes gewissen bei gebrauchter kleidung

Hihu

Guten Abend,

könntest mal bei H&M gucken, da habe ich früher für meine (Frühchen, kam knapp 8 Wochen zu früh) Klamotten gekauft.
Also größe 40 ist das kleinste. Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du uns sagen könntest, wie früh das Baby zufrüh gekommen ist?!! )

lieben gruß
knuddelmami

KIK

hat ganz günstig (naja klar) Sachen in kleinen Grössen.

Sonst Ebay ??

LG Anja

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frühchen Mami sucht Gleichgesinnte!!!
von:evi004
6
  Zweites Kind nach Frühgeburt
von:anjahoo
5
  Frühchen Mamis von 2008 und 2009
3
  Tv-tipp
von:ninax2010
3
  Komme damit nicht klar
von:ticmaus
6
  6 Wochen zu früh. Wie geht es euren Kindern jetzt?
von:290706
5

von:mathilda1976
0
  Größe bei Frühchen bei der U6?
2
  Frühchen Mami 35 Woche
von:nanunana10
5
  Ab wann Beikost füttern?
von:xanara79
3
  gardnella in 31ssw
von:maimama2o1o
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -