| « |
hi mein sohn kam in der 32 ssw mit 1080g und 38 cm zur welt !
Hallöchen!!
Unser Zwerg kam schon in der 25SSW, mit einem Geburtsgewicht von 720 Gramm und einer Größe von 28cm.
Heute ist Lea auf den Tag genau 2 Monate alt, sie muss zwar noch ca 1 Monat im Krankenhaus bleiben.
Wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns gebracht, doch jetzt geht es nur mehr aufwärts
lg
das ist aber sehr früh.
Was waren denn Eure Komplikationen?
Bei uns war es das HELLP Syndrom, so dass unsere Kleine in der 28+1 SSW geholt werden musste. Da wog sie 820 g.
Ist aber heute nach 20 Moanten auch quietschefidel.
LG und alles alles Gute für Euch
Bin auch einen Frühchen mama mein sohn Noah kam in der 33+4 woche zur welt hatte 1630 gramm und war 43 cm gross . Er wurde 14 std beatmet vorsichtshalber hat es aber super von ganz allein gemacht mit dem Essen hatte er ein paar probleme ( die jetzt ganz und gar weg sind ) ansonsten war er echt Taff er hat sogar die Ärzte verblüfft mann sagte mir ich solle vom normalen Termin ausgehen das er dann erst nach hause komme und was war er war fast schneller als die Mama auf den Beinen er war genau 2 wochen im KH ! Nun ist er 13 wochen alt und korrigiert 7 wochen er macht aber alles was ein Baby mit 12-13 wochen können muss so sagt der Kiarzt ! Bin ewcht stolz auf dem wurm !!!! Warum mussten denn eure würmchen so früh geholt werden ????
Lg Jessy mit Noah
da kam mein kleiner mann zur welt!!
nun ist er 1 woche und 1 tag alt..und ich besuche ihn jeden tag..ist echt hart, aber er macht sich gut und meine schmerzen werden auch von tag zu tag besser!!
glg
Mein sohn kam am 10.08.09 mit einem geburtsgewicht von 920g und einer körpergröße von 35 cm auf die welt...
Bin also auch eine Frühchenmami...
mittlerweile ist er 7 Monate (korrigiert 4 1/2 Monate) alt...
die zeit bisher war schwer, aber mittlerweile kann ich mich auch mal zurücklehnen und einfach nichts machen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||