in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frühchen Mami sucht Gleichgesinnte!!!

Bin Mama eines Frühchen die in der 29ssw. gekommen ist. Suche auch Mamis deren Kinder zu früh kamen!!!
LG

Auch mami eines frühchens

hi mein sohn kam in der 32 ssw mit 1080g und 38 cm zur welt !

Hallo

Hallöchen!!

Unser Zwerg kam schon in der 25SSW, mit einem Geburtsgewicht von 720 Gramm und einer Größe von 28cm.

Heute ist Lea auf den Tag genau 2 Monate alt, sie muss zwar noch ca 1 Monat im Krankenhaus bleiben.

Wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns gebracht, doch jetzt geht es nur mehr aufwärts

lg

Uii

von:anjahoo

das ist aber sehr früh.

Was waren denn Eure Komplikationen?

Bei uns war es das HELLP Syndrom, so dass unsere Kleine in der 28+1 SSW geholt werden musste. Da wog sie 820 g.

Ist aber heute nach 20 Moanten auch quietschefidel.

LG und alles alles Gute für Euch

Hallo ...

Bin auch einen Frühchen mama mein sohn Noah kam in der 33+4 woche zur welt hatte 1630 gramm und war 43 cm gross . Er wurde 14 std beatmet vorsichtshalber hat es aber super von ganz allein gemacht mit dem Essen hatte er ein paar probleme ( die jetzt ganz und gar weg sind ) ansonsten war er echt Taff er hat sogar die Ärzte verblüfft mann sagte mir ich solle vom normalen Termin ausgehen das er dann erst nach hause komme und was war er war fast schneller als die Mama auf den Beinen er war genau 2 wochen im KH ! Nun ist er 13 wochen alt und korrigiert 7 wochen er macht aber alles was ein Baby mit 12-13 wochen können muss so sagt der Kiarzt ! Bin ewcht stolz auf dem wurm !!!! Warum mussten denn eure würmchen so früh geholt werden ????

Lg Jessy mit Noah

28+0

da kam mein kleiner mann zur welt!!

nun ist er 1 woche und 1 tag alt..und ich besuche ihn jeden tag..ist echt hart, aber er macht sich gut und meine schmerzen werden auch von tag zu tag besser!!

glg

28+6 SSW

Mein sohn kam am 10.08.09 mit einem geburtsgewicht von 920g und einer körpergröße von 35 cm auf die welt...
Bin also auch eine Frühchenmami...
mittlerweile ist er 7 Monate (korrigiert 4 1/2 Monate) alt...
die zeit bisher war schwer, aber mittlerweile kann ich mich auch mal zurücklehnen und einfach nichts machen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zweites Kind nach Frühgeburt
von:anjahoo
5
  Frühchen Mamis von 2008 und 2009
von:evi004
3
  Tv-tipp
von:ninax2010
3
  Komme damit nicht klar
von:ticmaus
6
  6 Wochen zu früh. Wie geht es euren Kindern jetzt?
von:290706
5

von:mathilda1976
0
  Größe bei Frühchen bei der U6?
2
  Frühchen Mami 35 Woche
von:nanunana10
5
  Ab wann Beikost füttern?
von:xanara79
3
  gardnella in 31ssw
von:maimama2o1o
1

0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -