Liebe Mütter!!
Mein Name ist Tobias und ich mache eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton Berlin. (Medienakademie Berlin cimdata) Ich bin an den Vorbereitungen zu meinem Abschlussfilm und suche dringend ein Neugeborenes und eine Schauspielmutter für genau einen Drehtag.
Was passiert?
Mutter:
Geplant ist, dass in einem Berliner Krankenhaus gedreht wird - außschließlich in einem Raum. Die Drehmutter hat gerade entbunden, sieht dementsprechend mitgenommen aus, sie liegt überwiegend im Bett und kümmert sich ab und zu um ihr Kind. Es wird wenige Dialoge geben.
Baby: Damit das Baby ziemlich schnell entlastet wird, wird der Drehplan dementsprechend gestaltet. Das Baby sollte im Optimalfall in einem für Frühchen typischeb Inkubator bzw. Brutkasten schlafen, davon werden einige Einstellungen mit der Kamera gemacht und einige Szenen, in welcher das Baby im Arm der Mutter liegt.
Wann?
Der Dreh soll zwischen dem 23. April und dem 25. Mai stattfinden. Wunschtermin für diesen Dreh ist ein Tag wzischen dem 23. und 30. April, wenn nicht anders möglich auch etwas später.
Eine Gage kann ich nicht zahlen, jedoch würde ich Ihnen selbstverständlich den fertigen Film zur Verfügung stellen. Abschließend sei nochmal gesagt - ich benötige hier nicht KIND und MUTTER, sondern ein Kind in Begleitung seiner Eltern und zusätzlich eine Schauspielerlin, die die Mutter des Kindes spielen soll.
Bitte melden Sie sich per e-mail bei mir.
abschlussfilm_cimdata@gmx.de
Freundliche Grüße, Tobias Medienakademie Berlin cimdata