in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Niedriger PH-Wert, Sauerstoffmangel,Folgeschäden?

Hallo,
vor drei Tagen wurde mein Bruder zum Vater. Es war aber eine schwere Geburt und zum Schluss hatte das Baby ganz schlechte Herztöne und dann wurde ein Notkeiserschnitt gemacht. Wo das Baby raus war, hatte er nicht geatmet und er hatte Herzstillstand und musste wiederbelebt werden. Jetzt liegt das Baby in Intensievstation, seine Körpertemperatur wurde auf 33 Grad gesenkt und die Ärzte sagen alles sieht nicht gut aus und die Chancen stehen schlecht doch die Hoffnung ist noch da. Sein PH-Wert bei der Geburt war 6,7.

Meine Frage zu euch: Wer kennt oder war in soeiner Situation? Wie ist es ausgegangen? Welche Schäden könnten bleiben?

Brauche Antworte, möchte die Hoffnung nicht aufgeben.

Danke an alle im Voraus!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:evi004
0
  drohender Blasensprung
von:maimama2o1o
1
  500g baby wie soll ich mich den eltern gegen über verhalten
von:kada2502
11
  Frühchen in 29. ssw
1
  Uns hat es leider auch erwischt...
von:greecangel
31

von:ceylan191
0
  Frühgeburt neue Schwangerschaft
von:stritzi76
3
  Erkennen von Frühgeburt
von:cocolita9
1
  Früchen in Nürnberg und Umgebung!!
6
  Mehrfach-Frühchenmamis da?
von:engelchen2905
3
  33+0
von:ooangel92oo
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -