| « |
Frühgeburt neue Schwangerschaft | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Ist hier jemand der eine Frühgeburt hate. Und sich nochmals für eine neue Schwangerschaft entschieden hate? Wie ging es aus? | ||||
|
| ||||
ich hatte 2008 eine Frühgeburt und hab meine tochter 34+4 auf die welt gebracht.habe mich dann für eine erneute schwangerschaft entschieden...weil der arzt sagte das es auch genau ins gegenteil ausgehen kann und ich übertrage...leider ist es bei mir so ausgegegangen das meine 2 tochter vor 5 wochen in der 31+1 auf die welt kam...beide Kinder sind kerngesund meine kleine hab ich seit 10 tagen zuhause ...ich muss sagen so schlimm eine frühgeburt auch ist..aber wenn ich eine kleine sehe würde ich mich immer wieder entscheiden nochmal ss zu werden..wenn du fragen hast meld dich..
lg
Schön das es euch allen gut geht. Ich hate eine in der 30 Woche ist aber auch kerngesund. Angst davor habe ich wen wir nicht mehr so viel glück haben, ich häte das gefühl alle würden uns die schuld geben weil wir so Egoistisch waren. Ob man das recht hat das Glück rauszufordern. Der Arzt meint auch 50-50, hate einen Infekt und wegen eine Konistion einen verkürzten Gebärmutterhals. Was war bei dir der Grund?
bei mir wurde der Grund nicht gefunden.versorgung des kindes war normal ,ich hatte keine infektion...ich tippe mal das ich an einer Bindegewebsschwäche leide.weiss es aber nicht...wenn ihr noch ein kind wollt dann geht das risiko ein.achte nicht auf die anderen leute..
viel glück lg tanja
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||