in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

33+0

Hallo

Ich bin heute in der 33+0 ssw
und mein gebährmutterhals ist nur noch 0,8cm Großer trichter
ich war vorher auf 1,2cm und war dann im krankenhaus und das 2 wochen dann ist er auf 3,2cm und dann ab nachhause und dann auf 1,2 wieder so dann habe ich weihnachtseinkäufe gemacht und habe schmerzen bekommen ab zum fa der meinte 0,5 cm ab ins karankenhaus 1woche bis heute jetzt ist er 0,8cm was mache ich wenn das baby kommt?

ist das schlimm?

Hallo

meine beiden töchter sind beide frühchen..meine grosse kam 34+4 auf die welt mit 222o gramm 46 cm und ich durfte sie nach 9 tagen mit nach hause nehmen..meine kleine ist heute 3 wochen alt..sie kam 31+1 auf die welt und morgen darf ich sie nach hause holen...mach dir keine sorgen wenn man die 30+0 erreicht hat gibt es ganz ganz selten probleme bei den kleinen...ich wünsche dir alles gute..
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  33. SSW und Muttermund bereits 1 cm geöffnet
von:silke1680
8
  Heute ist
von:daphne0105
1
  Sex nach Ausschabung
von:olya18
2
  Früchen 25+0
von:lenaluca0508
5
  "Freiwillige" Frühgeburt ja oder nein???
von:antonina86
7
  Hilfe
von:stubenbett
2
  Frühchen-Krabbelgruppe in Stuttgart???
von:bianca2805
2
  Fehlende mutterliebe
von:sfireball08
4
  Angst, könnte das eine Frühgeburt oder sogar eine Fehlgeburt sein
von:marion2935
1

von:emilsmama1
0
  Brauche dringend einen Rat!!!!
von:ceylan191
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -