in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hllo bin auch eine früchen mami 34 woche

hallo unsere kleine kamm leider auch 6 wochen zu früh.
Aber jetzt ist endlich wieder alles gut )

lg farani2

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Hy

von:farani2

Huhu )))),

bella macht wohl gerade einen schub sie schläft seit 4 tagen nicht mehr durch...^^naja was solls^^wacht immer so gegen 4 uhr nachts auf.

Und wie weit seid ihr was macht die süße wie geht es dir in dem ganzen stress?.

Dankööö ;))))))))))))))))))))).

was gibbets sonst so neues da unten ?

....wwwwwt leitung trocken föhn.... so jetzt ist alles wieder gut).

))))))))))))))

wie süß versuch mir das gerade Bildlich vorzustellen^^.
Boah das theater mit den Möbeln kenne ich , ich habe ziechtausend vereine angerufen weil ich es für bedürftige spenden wollte nix und die möbel waren tip top..die ärmeren täten das ja eh nicht nehmen weil das nicht so neu ist... . Also wenn ich zb, alleinerziehend wäre ja oder wenig geld hätte wäre ich darüber doch froh egal ob die möbel net der neuste schrei sind....naja geht denen anscheinend noch zu gut....
Hab alles angerufen rotes kreuz caritas usw.Im Endefekt alles auf den Sperrmüll ...toll .
Naja was solls^^. Jetzt ist ja bald der 30.01 dann siehst du deinen Schatz ja bald wieder )))).
Bella schläft seit 4 tagen endlich wieder durch juhu. Und kann sich schon auf die seite drehen ) und richtig greifen ).
Hihi und die kreischt hier immer rum und maltetriert ihr gym )

Und was gibt es neues;-???
Sorry das ich jetzt erst Antworte hab momentan immer wenig zeit aber wem sag ich das .

...hab ich schön Polliert gell...

Auch Hallihallo

Echt sie sitz ist ja cool, bin mal gespannt wann Bella das kann.

Sie dreht sich ständig hin und her und es wird immer besser wenn ich sie auf den bauch lege dreht sie sich von alleine auf den Rücke oder mkert das wir sie umdrehen sollen .

Ich Koche seit ein paar wochen immer den Babybrei selber und das findet bella richtig klasse , da haut sie immer richtig rein .

Sie isst sogar sachen die sie sonst aus dem Glaß nicht ist.

Cool pink Bella ihrs ist rosa gelb mit Glücksbärchis überall)))))))))).

Meld mich doch immer gerne wenn es geht ).

Und was gibbets neues?

Ja hier bin ich guck

Cool noch ein zahnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ,
gratulatione))

Schäm dich du faule Socke...ne spass finde ich nicht schlimm kann ja jeder habdhaben wie er will), hab auch niht immer bock deswegen koche ich immer riesenportionen dann hab ich wieder ne weile ruhe .

Und ja bella ist nur am Kreischen auser wenn sie schläft).

Hihi da musst du mal bildchen machen sieht bestimmt lustig aus))so oben und unten ein zahn hihi.

Mom ich frag bella nachher mal nach der Umdrehe taktik jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf.
Aber warte nur das klappt bei klein zoey auch noch , dafür kann bella noch nicht sitzen^^.

Kennst du die Gummibärenbande?^^ das war option B zum an die wand malen).

ich möcht ein glücksbärchie sein ....lalalalala...ein Glücksbärchie sein...)

Guck guck

oh ja im schlaf schreien ...och ne .
ich auch ich würde vo schreck aus dem Bett fallen).
Ja bella findet auch alles lustig was ich ihr erzähle egal wa , momentan tut sie immer so husten nach machen und lacht sich dabei halb tod... und ich weiß immer net bekommt sie eine erkältung oder nicht....
Bin nämlich voll krank und am husten und sie findet das immer ... komisch naja egal hauptsache die kurze hat spaß gell,-)).

Momentan hat sie immer fieber und rote backen ...mal sehen ich fühl noch nix von wegen zähnchen und so... gespannt wie ein flitzebogen sein tut...

Ja bei uns ist es so.kalt im moment gerade -6c. buhuhu.
Wenn du magst schick mir doch per pn deine mail adresse dann kann ich sie dir auch so schicken wie du es magst .

Und was bei euch los???

.....ein Glücksbärchi möcht ich sein so wie du...lala

guck guck )

ich schick dir die bilder dann einfach auf deine mail wenn es geht^^. So erkältung weg juhu und bella hat einen schnupfen..
habe mich für einen Homöopathiekurs angemeldet voll toll haben schon Angefangen und ich konnte noch dazu stoßen. habe heute eine nachhol stunde bekommen damit ich auf dem aktuellen stand bin. Mir macht das richtig spass auch wenn es anfangs echt schwierig ist . habe schon etlich Bücher darüber gelesen .Ansonsten geht es bei uns rund deswegen hab ich kaum zeit sooo viele termine . naja aber bei euch ist es ja auch nicht anderst) Wie geht es euch zwei mäusen denn???

Bella hat ein neues lieblingsspiel sich von der bauchlage auf die seite fallen lassen und halb totlachen dabei hihi. Und sie hat ständig erhöhte temperatur...

und immer noch schnee.......pfui ich will frühlinggggggggggggg

dumdidum didum daidum ).

Abklatsch ..du bist drann mit erzählen )

........ein sonnestrahl schicken tut...

Heyyyy

Na und alles fertig Umzug überstanden?^^

Was willst du denn alles Wissen der Kurs ist echt Toll gewesen im april fängt Teil 2 an . Man lernt halt wie man sich und andere selbst weitestgehen selbst Behandeln kann. ist ne tolle sache. Du lernst halt die wichtigsten Mittel kennen und wofür oder bei was man sie einsetzen kann. beschäftige mich ja schon länger damit aber der Kurs hat mal Licht ins dunkel gebracht ).

bei Bella ist noch kein Zähnlein in sicht^^ war gestern bei der u5 sie ist jetzt 65cm groß, Kopfumfang 42 und wiegt 6540gr. )). Und wir konnten Endlich die Ferosanoltropfen absetzen da sie ja gut >Fleisch ist und alles Gemüse )) freu mich da total drüber.

Sorry das ich mich in der letzten zeit erst so spät melde aber in Zukunft versuch ich es eher zu schaffen hate in der letzten zeit immer mal nur so 5 minütchen und das hätte nicht gereicht um dir zu Schreiben ).

Hast du jetzt i-net wegen Bilchen vom Zimmer

dam dam dubi dum dam dam und der frühling kommt hoffentlich bald...dma dam

und bella fährt gerne im Buggy spazieren haben vor 3 Wochen einen gekauft wo sie noch habliegen kann )))

so ich schicke euch gnz viele liebe Grüße und hoffe das es euch allen gut geht???

so abklatsch )))))))))))

33+0

von:ooangel92oo

Hallo

Ich bin heute in der 33+0 ssw
und mein gebährmutterhals ist nur noch 0,8cm Großer trichter
ich war vorher auf 1,2cm und war dann im krankenhaus und das 2 wochen dann ist er auf 3,2cm und dann ab nachhause und dann auf 1,2 wieder so dann habe ich weihnachtseinkäufe gemacht und habe schmerzen bekommen ab zum fa der meinte 0,5 cm ab ins karankenhaus 1woche bis heute jetzt ist er 0,8cm was mache ich wenn das baby kommt?

ist das schlimm?

lg

33+0

@ooangel92oo

mach dir nicht so viele Sorgen bist ja schon recht weit , pack auf jedenfall deine Kliniktasche. dein baby hat jetzt schon gute Chancen. Wenn es bei dir daheim losgeht also du permanent schmerzen oder ähnliches hast las dich ins Krankenhaus fahren oder wenn du alleine bist rufst du denn Notarzt. Auch wenn du dir unsicher bist ruf lieber einmal mehr an oder fahrt einmal mehr ins Krankenhaus. Darf ich fragen wo du wohnst? In vielen Krankenhäusern gibt es Kinderstationen die sind auf sowas vorbereitet. Mach dich nur evt. darauf gefasst das der Kinderarzt es nach der Geburt gleich mitnimmt - es muss dann gleich in den inkubator also erschreck dich nich das ist ganz Normal.
bleib ruhig ihr beide macht das schon) Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles gute ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen

Lg farani2

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Könnte es bald los gehen???? 28ssw
von:maimama2o1o
6

von:tobiandith
0
  Frühchen Mamis gesucht, auch gerne aus Bayern!
von:evi004
2

0

von:viola201614
0

0
  drohender Blasensprung
von:maimama2o1o
1
  500g baby wie soll ich mich den eltern gegen über verhalten
von:kada2502
11
  Frühchen in 29. ssw
1
  Uns hat es leider auch erwischt...
von:greecangel
31

von:ceylan191
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -