in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Früchen in Nürnberg und Umgebung!!

Hallo,
habe im März ein Frühchen in Nürnberg bekommen.
Suche noch nette Leute die in Nürnberg und Umgebung es genauso ging, zum Austausch...
Freue mich über jeden.
LG
Evi

Huhu Evi

ich auch nochmal )))

lg farani2

Ich auch...

hallihallo,

Hallo Evi,
ich habe derzeit ein Frühchen in der Cnopfschen liegen.
Kam in der 27 SSW mit 650 gramm. Und eine Woche danach ist die Mutter gestorben...

Wow, wird ab Februar, wenn das Kind wohl nach Hause kann, ne harte Zeit.

Aber heute, am 4-Wochen-Geburtstag, ist ein Freudentag. Meine Tochter Liliana hat heute die 1000-gramm-Marke überschritten !!!

Bist Du auch an einem Erfahrungsaustausch mit allein erziehendem Vater aus Nürnberg Mögeldorf bzw. bald Nürnberg-Zabo interessiert... ???

Liebe Grüße
Markus

Nochmal ich^^

liebe evi,

hab grad in einem anderen treat gelesen, dass dein frühchen in der 29 ssw zur welt kam. ob du's glaubst oder nicht. mein frühchen kam auch in der 29 ssw mit 790 g in erlangen zur welt. ist allerdings schon über 16 jahre her. daher bin ich zum ausstausch nach neuesten erkenntnissen wahrscheinlich weniger geeignet aber eins kann ich dir sagen, es ist alles gutgegangen... wirklich absolut alles. meine tochter hat grad ihre mittlere reife gemacht und eine ausbildung angefangen und ich bin (bis auf ihre pupertäre zickerei) wahnsinnig stolz was aus ihr geworden ist.

viele grüße aus franken

angie

Hallo Angie

von:evi004

ja zum Glück ging bis jetzt auch alles gut!!!
Hoffe das geht so weiter.
Außer das sie immer ein bisschen kleiner ist, als was sie haben sollte. Aber ich glaube das ist normal als Frühchen.
Liebe Grüße
Evi

Fränkin^^

hallo evi,

hab auch ein Frühchen (bereits 16 Jahre alt)

Meine Frage: was verstehst du unter Frühchen ? Bisschen zu früh oder richtig zu früh?

grüße angie

HAllo

von:evi004

na ich meine so richtig früh. Denn meine kam in der 29. ssw. Also richtig früh. Klar gibt es immer noch frühere, aber das ist schon früh.
Warum?Hast Erfahrung???
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mehrfach-Frühchenmamis da?
von:engelchen2905
3
  33+0
von:ooangel92oo
1
  33. SSW und Muttermund bereits 1 cm geöffnet
von:silke1680
8
  Heute ist
von:daphne0105
1
  Sex nach Ausschabung
von:olya18
2
  Früchen 25+0
von:lenaluca0508
5
  "Freiwillige" Frühgeburt ja oder nein???
von:antonina86
7
  Hilfe
von:stubenbett
2
  Frühchen-Krabbelgruppe in Stuttgart???
von:bianca2805
2
  Fehlende mutterliebe
von:sfireball08
4
  Angst, könnte das eine Frühgeburt oder sogar eine Fehlgeburt sein
von:marion2935
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -