in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe

Hallo,

Meine Frau hat letzte Woche nach einem Toilettengang geblutet und wir haben sie mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Seitdem liegt sie da.

Die Ärzte haben Sie untersucht und sagen sie sehen nichts auffälliges. Alles wäre normal. Die Herztöne sind normal, Sie hat ab und zu wenn ein CTG von einer halben Stunde gemacht wird eine leichte Wehe.

Ich bin im Moment ratlos und weiß nicht was ich machen soll, da sie auch nervlich ziemlich angeschlagen ist.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Blutungen? Wie gesagt das schlimme ist, die Ärzte finden nichts. Blutwerte sind ok, Ultraschall ist ok. Sie hat keine SChmerzen. Die Blutung hatte nach etwa 2 Tagen liegen aufgehört. Dann sollte sie sich wieder belasten und ging etwas rum. DAnn kamen wieder Blutungen. Nicht mehr so stark aber sie kamen. Auch frisches Blut, also helles Blut.

Ich bin total verzweifelt, weil ich ihr nicht helfen kann. Ich überlege schon sie nächste Woche auf eigene Gefahr aus dem KH zu holen, da es ihr nervlich schlecht geht.

Danke für Erfahrungsberichte

HAllo

ich würde auf keinen Fall ihre Frau aus dem Krankenhaus holen. So schwer das auch sein mag.
Ich hatte in der 25. ssw auch Blutungen, bin sofort ins Krankenhaus. Kein verdacht auf Wehen, CTG war gut, Kind ging es gut, aber ich musste liegen.
Die Blutungen gingen bei mir auch wieder nach 2 Tagen vorbei aber aufstehen durfte ich nicht.
War eine harte Zeit. Aber die Zeit die lohnt sich. Lag 3 Wochen im Krankenhaus bis ich dann ein Früchen in der 29. ssw bekam.(Jede Woche zählt)
Wie weit ist denn ihre Frau?
LG
Evi

V

von:stubenbett

Hallo,

danke für ihre Antwort.

Sie ist jetzt in der 30. ssw und bereits wieder zu Hause. Die Ärzte haben sie nach Hause geschickt. Sie darf nicht viel machen, soll aber auch nicht nur rumliegen. Im Moment verläuft alles wieder normal. Ich hoffe das bleibt auch so.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frühchen-Krabbelgruppe in Stuttgart???
von:bianca2805
2
  Fehlende mutterliebe
von:sfireball08
4
  Angst, könnte das eine Frühgeburt oder sogar eine Fehlgeburt sein
von:marion2935
1

von:emilsmama1
0
  Brauche dringend einen Rat!!!!
von:ceylan191
1

von:chrissy0882
0

von:mana2101
0
  Neuer Mitglied am Start!
von:tasha0906
2
  Ab der 30ssw schaffen es so gut wie alle (geburtsberichte erwünscht)
von:sternchenmama1989
8
  ziehen unterleib bis in rücken 32 ssw...wehen oder???
von:maaroonii
1
  An alle Frühchenmamas
von:antonina86
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -