Hallo,
Meine Frau hat letzte Woche nach einem Toilettengang geblutet und wir haben sie mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Seitdem liegt sie da.
Die Ärzte haben Sie untersucht und sagen sie sehen nichts auffälliges. Alles wäre normal. Die Herztöne sind normal, Sie hat ab und zu wenn ein CTG von einer halben Stunde gemacht wird eine leichte Wehe.
Ich bin im Moment ratlos und weiß nicht was ich machen soll, da sie auch nervlich ziemlich angeschlagen ist.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Blutungen? Wie gesagt das schlimme ist, die Ärzte finden nichts. Blutwerte sind ok, Ultraschall ist ok. Sie hat keine SChmerzen. Die Blutung hatte nach etwa 2 Tagen liegen aufgehört. Dann sollte sie sich wieder belasten und ging etwas rum. DAnn kamen wieder Blutungen. Nicht mehr so stark aber sie kamen. Auch frisches Blut, also helles Blut.
Ich bin total verzweifelt, weil ich ihr nicht helfen kann. Ich überlege schon sie nächste Woche auf eigene Gefahr aus dem KH zu holen, da es ihr nervlich schlecht geht.
Danke für Erfahrungsberichte