| « |
Suche andere Mütter mit ADHS Kindern zum Austausch | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und bei Ihm wurde letztes Jahr ADHS diagnostiziert.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo alle zusammen,
ich bin seit 5 Jahren selbstständig als Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Beraterin der Orthomolekularen Medizin und Gesundheitsberaterin...puh...
...
Da ich selber drei Kinder habe, habe ich meinen Schwerpunkt auf Kinder verlegt, speziell AD(H)S. Ich habe absolut nur Beschwerdebesserung bei meinen kleinen Patienten, z.B. kann Ritalin und Co. abgesetzt oder die Dosis verringert werden.
Wenn ihr Fragen habt: jederzeit gerne!
Liebe Grüße
Barbara
Hallo. Meine Tochter ist sechs und nach über drei Jahren rennerei zu Ärzten,SPZ,Therapeuten,IFF usw. wurden bei ihr vor kurzem in einer Kinderpsychiatrie ADHS mit einer Bindungsstöhrung,seelische Behinderung 35 a und Schlafepilepsie festgestellt.
Jetzt soll meine Tochter für 1-2 Jahre in eine seelisch-behinderten Einrichtung ( soetwas ähnliches wie Psychiatrie ).
Wenn dieser stationäre Aufenthalt nicht gemacht wird,kann es sein,das es so schlimm wird,das sie vielleicht irgendwann für immer in ein Behindertenheim muss.Das will ich natürlich nicht aber ich will sie auch nicht so lange weggeben.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit längeren stationären Therapien gemacht?
Meine Tochter nimmt zur Zeit das Medikament MEDIKINET RETARD 20.
Für mich ist das Alles noch ganz neu und habe es auch noch nicht ganz verstanden,was das Alles ist und wie ich Damit umgehen soll.
Ich bin alleinerziehend und habe noch ein älteres Kind.
Eine Freundin habe ich,alle Anderen sind weg. Teilweise konnte ich wegen meiner Tochter nirgends hingehen,teilweise wollte man ( wegen meiner Tochter ) mit mir nichts zu tun haben.
Sie raubt mir soviel Kraft,das ich das Alles nicht mehr Alleine schaffe.
Ich hole mir jetzt Hilfe/Unterstützung vom Jugendamt.