in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eure Geschichte im TV!

Hallo liebe Mamas & Co!

Wir sind eine TV Produktion in Köln und suchen für unsere Sendungen interessante Situationen bei Euch zu Hause.

Wenn ihr euch vorstellen könnt uns einen kleinen Einblick in eure Situation zu geben- wir haben Spitzenexperten an der Hand die helfen dass zu Hause wieder Ruhe einkehrt...

Schreibt mir über das Forum! Wir zahlen für die Zeit von fünf Tagen 1.000 Euro wenn Eure Geschichte interessant ist!

Viele Grüße

Eric

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo team!

wir haben so einen katastrophenfall: mein sohn (16) hat adhs und wahrscheinlich asperger autismus. zu allem überfluss mitten in der pupertaet. er bekommt vom jugendamt integrationshilfe, wird also zur schule begleitet. trotdem kommt es immer wieder zu zwischenfällen in seiner schule (förderschule für sozial- u. emotionalgestörte kinder). zu hause widmet er sich ausschliesslich dem pc und seinem chat, hält sich an keine regeln, ist absolut respektlos und teilweise aggressiv, wenn irgend etwas nicht sofort erledigt wird. bisher konnte uns nicht wirklich jemand helfen.

schon im kindergarten durfte er wegen seiner aggressivität nur zwei- bis drei stunden bleiben.
die grundschule besuchte er nur ein halbes jahr, dann kam er in eine ambulante kinder- und jugend-psychatrie (ebenfalls ein halbes jahr).
anschliessend in eine tagesschule "neukirchener erziehungsverein"
dort hat man ihn schon bald aus der nachmittags-betreuung entlassen, da er probleme im sozialen umgang hatte.
danach kam eine e-schule, welche ihn auch nach zwei schulstunden nach hause schickte.
dann eskalierte es zu hause und er kam stationär in eine kinder-u. jugend psychatrie (6 monate)
danach heim
dort verschlimmerte sich sein verhalten derart, sodass er fünfmal ausgerissen ist.
jetzt ist er wieder zu hause, vom jugendamt habe ich um flexible jugendhilfe gebeten. diese meinen aber, es würde nicht reichen, er solle lieber in ein heim.
also habe ich von keiner seite unterstüzung für ein harmonisches leben in der familie. ich hoffe auf hilfe. danke!

TV Geschichte

Wir sind eine Familie auf dem Land und hätten Interesse,
an einer Geschichte, mit Leben auf dem Land, Schule,
Lehre der Kinder, benachteiligungen bei Behinderung usw.
Sie können mich anrufen unter 08728 911160

Na ja

von:kleenebiene29

Wir sind Pflegefamilie eines FAS - Kindes. Wir hatten eine Menge Stress und Ärger da die Diagnose vom Jugendamt nicht anerkannt wird.
Überlegungen, unsere Geschichte mal im TV zu erzahlen , hatten wir - aber letzt endlich würde es unsere Situation nur noch verschlimmern !
Gern würde man anderen Eltern helfen oder sich austauschen aber wir sind durch unser Pflegekind "abhängig" vom Jugendamt...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich weiß noch nicht ob ich hier richtig bin!
von:chantal19861
1
  Geschichte meines Sohnes Dustin
von:doreen1987
4
  Mein Sohn ist auch Autist
von:mamajulian1999
2
  Asperger Syndrom
von:jomarie29
5
  Meine Tochter(7) hat ADHS.Ich brauche dringend Hilfe und Antworten.....bitte!!
von:mischosgirl
20
  Verhaltensauffällig und entwicklungsverzögert
von:sun2834
2
  Jarcho-Levin-Syndrom
von:tanjanrw1
2

von:weiblich1972
0
  Rett-Syndrom
von:sara66661
1
  Hirnblutung
von:nadi3010
1

von:sahara238
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -