in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Möchte es mal ausprobieren...

... nämlich das rauchen. hatte noch nie in meinem leben eine zigarette im mund. nun bin ich aber doch etwas neugierig und möchte euch daher fragen welche zigarette man da am "ehesten" für einen anfänger nehmen kann? möchte nämlich nicht, dass mir dabei oder davon übel wird...

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Dann nehm doch....

Ne gute alte deutsche Rothändle ohne Filter, dass sind meiner Meinung nach die besten Anfänger Zigaretten

Einfach mal probieren

Habe es mit der EVE versucht, die Vogue ist auch gut zum probieren. Wer nicht probiert hat, kann darüber nicht lästern.

Fang nicht an

hab mir amls in deinem alter auch gedacht will nur mal probieren nun hänge ich dran , es passiert so schnell nikotin macht schnell abhängig , es ist auch nich so cool wie viele denken . sag liebver nein du brauchst sowas nicht , da hst du mehr davon

Hi

Glaub man dir wird schlecht werden
Du wirst mit Sicherheit auch ordentlich husten müssen und dabei ist es egal welche Zigarette.
Dein Körper kennt schließlich nicht diese ganzen Gifte und wird dann dementsprechend reagieren.
Lass es dir von einer Raucherin sagen,eine wenns sein muss aber keine zweite.
Denk an deine Gesundheit und auch das ganze Geld was du in die Luft pustest,für etwas was dir überhaupt nix bringt.
lg

Keine Ahnung

Das kann ich dir nicht genau sagen welche davon jetzt geeignet ist.Das kann dir wahrscheinlich bei allen passieren.Ich weiß nicht ob es funktioniert ,würde aber vorher eine Tablette gegen Übelkeit nehmen?Ich bin Nichtraucher (12)
Ka.Trotzdem lass ich dir mal libe Grüße da

Sweetie!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  1x pro Woche Bier trinken schlimm?
von:sjna91fragt
6
  Kann es sein das mein Bruder Drogen nimmt ?
von:lishlee
2
  Blackout nach Alkohol
von:secret2708
6
  Mir graut vorm wochenende
von:hsm1605
5
  Ist mein Freund Alkoholiker ????
von:inorv2
1

von:darknacht
0
  Nennt man es "KIFFEN" wenn man einen joint raucht ?
von:pusteblumensamen
2

von:launemaus1
0
  Ehemann betrinkt sich alle 3-4 Tage bis zur Besinnungslosigkeit - und er findet es cool
von:drosselweibchen
9

von:jana20111
0
  Hilfe, mein Freund kifft!
von:sofjabacardi
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -