•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Gedächtnisverlust durch Alkohol?

 

Hallöchen =)
Also ich bin eigentlich jedes wochenende unterwegs, immer gut beim alkohol dabei.. das schon ca. 4 jahre lang.. nun hab ich allerdings fest gestellt das ich im moment immer sehr sehr viel vergesse und jetzt hab ich angst das das vom alkohol komm, da ich wirklich nicht gerade wenig trinke.. habe das auch schon reduziert..meint ihr das das vom alk kommen kann?
wär lieb wenn ihr mir einen guten rat geben könntet =/


Video: Nachgefragt: Schwanger durch Petting?

  • Nachgefragt: Schwanger durch Petting?
  • Nachgefragt: Schwanger durch Lusttropfen?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

Ja

...das kann durchaus damit zusammenhängen. Ich bin an Tagen nach Alkoholgenuss auch immer vergesslicher, mir fallen manchmal Wörter nicht mehr ein und sowas... habe seitdem meinen Alkoholgenuss erheblich reduziert und mir geht es viel besser


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:studentinmd
0
  Bin ich Co-Abhängig?
von:hexe2409
3
  Es geht auch anders...
von:paancake
2
  Alkoholkonsum und die leber
von:herrjack
5
  HILFEEEE!!!
von:milchschnitte221
2
  Nur noch eine Stunde. Bitte helft mir.!
von:bea22223
2
  Hi mal ne
von:lotte2231
2
  Leberwerte testen lassen zur alkoholkur?
von:roeni
3
  Mein Freund trinkt.
von:lena1129
2
  Wie mit dem Trinkverhalten des Vaters umgehen?LANG!
von:kuestengold
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -