in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Glückliche Familien gesucht!

Zwei Autorinnen (Dipl. Pädagogin, Entspannungspädagogin, Coaches) u.a. tätig im pädagogischem und beraterischem Bereich, sowie in der Erwachsenenbildung, suchen für ein
Buchprojekt

glückliche Familien
(egal ob jung oder junggeblieben, ob mit großen oder kleinen, adoptierten oder gar keinen Kindern, Patchworkfamilien, Alleinerziehende, multikulturelle Familien )

im gesamten Bundesgebiet.

Sie sollten bereit sein sich zu Ihrem Glück von uns interviewen zu lassen. Alle Ihre personenbezogenen Daten werden auf Wunsch natürlich so abgeändert, dass Sie nicht erkannt werden können.

Hintergrund dieses Buchprojekts ist der Gedanke anderen, vielleicht nicht so glücklichen Familien, positive Denkanstöße und Beispiele aufzuzeigen.

Bitte schreiben Sie uns kurz, warum Sie denken, das Sie die richtigen Interviewpartner für uns sind.
Beschreiben Sie Ihre Familienkonstellation und Ihr Familienglück.

Aufgrund der vielen zu erwarteten Zuschriften kann es leider einige Wochen dauern, bis wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften unter buchprojekt09@web.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:viry09
0
  Hallo ihr großfamilien!!!
von:nanehofer
13
  Bin so einsam als Grossfamilie in Niedersachsen
von:wuschel69
5

von:fernsehproduktion2
0
  Je mehr Kinder man hat,....
von:heffalump4
16

von:9966braun
0

von:focustv2
0
  Drittes Kind unterwegs.... und ich kann mich nicht freuen...
von:tanjanrw
9
  Hallo ich erwarte Zwillinge.Namen sind Dringend. Das sind aber schon Baby nummer 8 und 9.
von:9fachmami
1
  Abenteuer Grossfamilie
von:kelig7
1
  Angst vor dem vierten Kind...
von:schwedenzwerge
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -