Hallo liebe Großfamilien,
Ich bin auf der Suche nach Familien mit mind. 5 Kindern in Hamburg, die bei einem Film kurz mitwirken wollen.
Ich bin die Regieassistenz
von einem Film den wir derzeit mit der Vion Filmproduktion
im Auftrag des Bundespräsidialamtes in Zusammenarbeit mit der Bertelsmannstiftung drehen.
Der entstehende Film wird am 2. April im Rahmen der Abschlusskonferenz "Forum Demografischer Wandel" des Bundespräsidenten Horst Köhler gezeigt und gleichzeitig vom Sender Phoenix übertragen.
Der Film umfasst das Thema Demographischer Wandel und damit u.a. auch die Themen:
Bildung & Kultur unabhängig vom sozialen Hintegrund, Vereinbarkeit Familie & Beruf und Kinderfreundliche Gesellschaft.
um diese Aspekte zu verdeutlichen, möchten wir gern mit Hilfe eines Gruppenbildes darstellen, dass dies alles in Deutschland bereits möglich ist.
Das Bild:
eine Gruppe: eine oder 2 Großfamilien mit allen Kindern, wie die Orgelpfeifen
steht zum Gruppenbild aufgestellt in einer Galerie / einer Kunsthalle mit Gegenwartskunst.
Wir filmen das Gruppenbild ab. Es muss und soll nichts gespielt werden.
Nun stellt sicht die Frage
GIbt es in Ihrem tollen Forum 2 ganze Familien, die sich für uns zu einem Gruppenbild aufstellen & einen Tag im Museum verbringen wollen.
und könnten wir sie am 10./11. März für eine halbe / dreiviertel Stunde in Anspruch nehmen?
Drehort ist Hamburg. Eine Hamburger Familie wäre dementsprechend am besten.
Ich freue mich auf Meldungen &
bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit per Mail & Telefon zur Verfügung. (bitte eher mailen / telefonieren als hier im forum posten. danke)
Herzlichsten Dank schon im Voraus,
Viry Kem
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
viry kem // regieassistenz.
mobil+49 (o)176 2235 98o2
virykem@gmx.de
ViON GmbH & Co. KG
Bramfelder Strasse 70/74
D-22305 Hamburg