| « |
Suche Kontakt zu Großfamilien | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo suche Kontakt zu Großfamilien , habe selbst acht Kinder im Alter von 1,5 Jahren - 20 Jahre. Bin Verheiratet und lebe auf dem Lande in einen super schönem Fachwerkhaus. Möchte gerne auch mal Erfahrungen austauschen wie es bei anderen Familien läuft mit mehreren Kidis.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sie sind eine sympathische Großfamilie und leben alle unter einem Dach?
Liebe Großfamilien,
wir, die Agentur Scenecast Media suchen für eine neue Familien-dokumentation des Senders ATV sympathische, fröhliche Großfamilien.
Ein Kamerateam begleitet sie 5 Tage dabei, wie sie es gemeinsam jeden Tag auf's Neue schaffen die Herausforderungen des Alltags zu meistern und sich fürsorglich um alle Familienmitglieder zu kümmern.
Selbstverständlich gibt es eine Aufwandsentschädigung.
Sehr gerne geben wir Ihnen weitere Informationen!
Wir sind gespannt und freuen uns von Ihnen zu hören!
Kontakt:
Headquarter SceneCast Media
Gladbacher Str. 32
50672 Köln
Ansprechpartner: Kerstin Szinovatz / Haiko Strotkamp
Mobil: 0043 (0) 699/ 126 143 96
Telefon: 0049 (0)221/ 292 111 60
E-Mail: office@casting.at
Homepage: www.scenecast.de
hallo wir sind auch eine großfamilie und suchen auch anderegroßfamilien zum erfahrun austausch unsere kinder sind von 1-17 jahre alt,ich bin verheiratet und wohnen wir in nrw auf eure antwort würden wir uns freuen
Hallo bin neue hier würde gerne kontakt zu anderen großfamilien haben wohne in niedersachen aber hier ist das wohl egal würde mich freuen neue leute kennen zu lernen
Hallo ,
ich bin Frensehjournalistin aus München.
Und bin wie du auf der Suche nach Großfamilien.
Ich suche eine Großfamilie, die Lust auf eine Zusammenarbeit mit dem Fernsehn hat.
Wir wollen euch gerne in den Urlaub begleiten.
Habt ihr Lust auf eine solche Zusammenarbeit?
Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören.
buchwald@dieantwort.tv
Liebe Grüße von
Antwort18
Hallo,suche auch Kontagt zu Grossfamilien, ich habe 6 kinder und bin mit dem 7 Schwanger weiß aber noch nicht ob ich es austrag diese Entscheidung ist schwer da ich sie ja auch alleine treffen muß mein Mann möchte dises kind nicht.Ich möchte gerne kontagt zu Grossfamilien um dazuzu lehrnen und wie sie es so machen mit so vielen kindern .
Ich bin Nicole habe drei Jungs sie sind im alter von 17j,6jund 2j meine Mädels sind 12j 8j und 4 j
wir kommen aus niedersagsen wär lußt hatt kann sich ja melden .
Liebe Grüße Nicole
Hallo war lange nicht hier und will nun mal sagen das es echt viele Grossfamilien scheinbar gibt....wusste gar nicht das es soooooooooooooo viele sind...grins
gut werde mir mal alle in Ruhe anschauen und auch anschreiben wo in NDS wohnst du denn Nicole?
lg tina
Hallo, Dein Beitrag ist schon etwas älter,aber ich wollte trotzdem gern anworten.
Ich heiße Kerstin,bin 44,verheiratet und Mutter von 6 Kindern. Und wir haben unsere Enkeltochter Hannah (fast 15 Monate) als Pflegekind bei uns.
Wir wohnen in Merseburg/Sachsen-Anhalt.
Vielleicht meldest Du Dich ja mal.
LG,Kerstin
Hallo,
dein Eintrag ist zwar schon älter aber vielleicht schaust du ja noch mal hier rein.Ich habe 5 Kinder im Alter von 17-5 Jahren.Und ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten
LG
Nicole
Hallo ich heisse Christine und komme aus Österreich.Ich finde es toll das du soviele Kinder hast,weil ich habe selbst sieben Geschwister und mein Mann hat elf.Klasse.Wir haben leider nur vier (bis jetzt)Kinder .manuel 15, Michael 13, Viktoria 9 und Emily ist gerade mal 5 Monate.Wir wohnen auch auf dem Land und werden leider schon schief angeschaut.Manche fragen auch schon mal wie wir in dieser Zeit vier Kinder kriegen können.Vielleicht kannst du mir schreiben ob es bei euch so unhöfliche Menschen gibt.liebe grüsse
Hallo Josieela,
noch habe ich selbst es zwar nicht zur Großfamilie gebracht, aber ich bin aif der Suche nach Großfamilien für ein neues Fernsehformat. Hättest Du Interesse, an einer ca. 30minütigen Reportage teilzunehmen mit all Deinen Kindern?
Wir möchten den Alltag in den immer seltener werdenden Großfamilien zeigen, die schönen, aber auch die schwierigen Seiten.
Falls Du Interesse hast, würde ich gerne ausführlicher mit Dir über dieses Projekt sprechen und dich und die Kinder kennenlernen. Meine Email-Adresse lautet: c.leopold@red-banana-tv.de
Gerne können sich auch alle anderen Groß- oder Patchworkfamilien bei mir mmelden, die Lust haben, vor der Kamera von ihrem Alltag zu erzählen.
Liebe Grüße,
C. Leopold
HAllo,wir sind eine Patchworkfamilie mit 8 Jungs und einem Mädchen im Haus, zwei sind schon ausgezogen und eine hat uns sogar schon zu Großeltern gemacht. Mein Mann ist begeisterter Motorradfahrer und ich bin leider nur Sozia, aber das wird sich noch ändern. Tattoos etwerfen tun wir nicht, wir tragen sie. Ansonsten sind wir ganz normale Menschen die arbeiten,gerne ins Kino gehen, sich mit Freunden treffen und wahnsinnig gerne lesen.
Ich würde diese Art zu leben jederzeit wieder wählen, auch wenn manche Menschen echt komisch reagieren. Aber das ist ja nicht mein Problem.
Würde mich freuen, wenn du antwortest - oder auch eine andere Großfamilie reagiert.
hallo, ich habe 4 Mädels aus erster Ehe, 2 Jungs mit meinem jetzigen Mann und 3 Stiefkinder. Ich finde Großfamilie auch sehr schön und im großen und gganzen habe ich eigendlich immer positive Resonanz erlebt. Na ja, ab dem 3. Kind kam schon mal irgendwo der Spruch..."sind die alle vom gleichen Mann"...ich war echt geschockt! Am liebsten hätte ich gesagt...und bei Ihnen, wie klappts so im Bett?...Es ist doch eine ziemliche Frechheit, wie indiskret manche Menschen werden können, wenn man mehr als 2 Kinder hat. Aber inzwischen stehe ich über solchen Kommentaren. Das Gute ist, dass man ab einer gewissen Kinderzahl in Erziehungsfragen als uneingeschränkte Autorität gilt und keiner sich mehr traut in deiner Gegenwart zu jammern. Oh wie stressig sind meine beiden Kinder und so. Mein größtes Problem ist mein ständig schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber(was sie auch sehr gezielt einsetzen. Das Geld ist natürlich bei uns immer etwas knapper als bei Normalofamilien und die Ansprüche meiner Kinder sind die gleichen wie bei allen anderen auch. Sie haben sich ja auch nicht dafür entschieden in einer Großfamilie zu leben, sondern ich. Geht es euch da auch manchmal so?
Gruß aus Schwaben von Lottetiger
da ging ein teil von meiner mail verloren!melde mich nochmal, muß jetzt los. libero07
Hallo Lottetiger, jammern tun die nicht mehr -es ist mehr so ein
Hallo hier ist Tine,habe 7 Kinder die letzten beiden Jungs sind Zwillinge,eine ganz neue Erfahrug! FindeGrossfamilien toll.Freue mich auf viele nette kontakte.
Hallo, ich habe 6 Kinder und schon 4 Enkel. Ich heiße Kerstin, 42, verheiratet und wohne Sachsen-Anhalt.
Suche auch ( per Brieffreundschaft) Kontakt zu anderen Großfamilien.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Einfach eine PN und ich melde mich.
Tschau
Hallo habe 7 Kinder und finde es toll. Gut zu wissen das es noch einige andere Grossfamilien gibt. Gibt ja nun doch einige vorurteile von der Aussenwelt!Naja die wissen ja garnicht was sie verpassen. Tine
Hallo, ich habe auch acht Kinder, allerdings ist die Situation wohl doch etwas anders, denn meine Juengste ist jetzt schon neunzehn und ist schon ausgeflogen. Das heisst aber nciht, dass deswaegen soviel anders wird. Jetzt ists halt vorbei mit dem Kampf mit der Schule, der Rumfahrerei, denn wir wohnen am Popp.... der Welt, in den Pyrenaeen, in einem Miniweiler, bestehend aus drei Haeusern und ein paar Scheunen. Es ist auf 900 Metern und das naechste Dorf ist 5 Kms und Dreihundert Hoehenmeter weit weg. Die naechste Stadt gleich 25 Kms, deswegen die ganze Gurkerei,etc.Ich bin einmal von einem Sozialpaedagogen angesprochen worden, der wollte wissen in welchem Heim ich denn arbeiten wuerde! EInmal hat ein unfreundlicher Geist gemeint/ Ihr vermahrt euch ja wie die Karnickel, naja, so ganz Unrecht hatte er wohl nicht. Die Probleme einer Grosfamilie sind sehr vielschichtig und es bleibt manchmal einiges auf der Strecke, wie zum Beispiel: die Zeit zu zweit. Jedesmal, wenn wir laenger im Bett blieben, liefen die Kids Amok, weil sie glaubten, es waere irgendwas nicht in Ordnung. Lesen im Bett war auch nicht, da sind sie prompt auf das Buch gestiegen. Das war ja offensichtlich dran schuld, dass Mama sich nicht um die Kiddies kuemmerte, also zwangslaeufig das Feindbild.Ja, und Sorgen in der Schule. Nicht jedes Kind ist fuer das hiesige Schulsystem geeignet. Eine unserer Toechter haben wir kurzerhand per Fernunterricht zu Hause unterrichtet. Sie ist trozdem ganz gut geraten. War letztes Jahr in ihrem Fach 'Porzelanmalerei' beste Azubi Frankreichs.Aber es hat unglaublich viel Zeit und Disziplin gekostet, sie durch die Kurse zu schleifen. Was meinst du mit Gastronomie (selbst)? Ist mir nicht ganz klar.Ich mache auch Reiki und interessier mich fuer Lithotherapie, Garten,und Baeren. Etwas seltsam mit den Baeren,aber es gibt hier welche. Ein anderes Hobby von mir sind alte Rosen, da habe ich den ganzen Garten von voll.Der Vater dieser Kinderschar ist krank geworden, als unsere Juengste knapp anderthalb war. Er leidet an einer agressiven Form von Polyarthritis, was unserem Wunsch nach Selbstversorgung ein apruptes Ende gesetzt hat. Moralisch haben wir das aber gut verkraftet, obwohl vieles dadurch erschwert wurde. Oft ist er einfach monatelang ausgefallen, und das ist auch heute noch so.O.k., jetzt haengen wir permanent am Telefon, weil es immer bei irgendeinem brennt, mal Beruflich, mal Partnerprobleme (herzzerreissend!!!) mal stimmts mit der Kohle nicht, mal ist wer krank( unser aeltester hatte Schilddruesenkrebs, ist aber seit 5 Jahren ohne Befund) wer also glaubt, dass die Kinder,die aus dem Haus sind nicht mehr sehr praesent sind, der liegt vollkommen schief. Kinder hat man fuers Leben und damit basta.Jetz aber genug gequasselt, ist schon so spaet, konnte nicht schlafen, da bin ich auf euer Forum gestossen. Salut, Eve aus den schoenen wilden Pyrenaeen

habe 6 Kinder und Nummer 7 ist unterwegs!Bin stolz darauf und freu mich so,denn es war ein warten vom einem Jahr bis es entlich klappte.
Meine Kinder sind im Alter von 19-4 Jahre.Es sind 4 Jungs und 1 Mädchen 
Gerne würd ich mich hier austauschen,denn auch wir werden nur dumm angesehn und keiner versteht hier in unserem Nest wieso man nur so viele Kinder haben kann.
Da ich mein 1. Kind schon mit 15 bekam,bin ich seitdem der Buh Mann hier.Mir aber egal und meinem Mann auch.Wir sind eben alle etwas anders,haben dazu noch 4 Hunde und das gibt dann vielen den Rest "grins" mir gefällts und ich würd es immer wieder so machen 
Gruß Knuddel
HALLO FINDE DAS TOLL SO VIEL KINDER.WIR KRIEGEN AUCH SEHR VIEL COMMENTAR ABER DAS STÔRT MICH NICHT.ICH BIN GELÛCKLICH MIT MEINER FAMILIE. ICH WOHNE SEI 14 JAHRE IN BELGIEN UND HABE 6 KINDER VON 1 BIS 14 JAHREN; 4 MÂDCHEN UND 2 JUNGEN ;WENN DU LUST HAST KANNST DU JA MAL SCHREIBEN;HABE MEIN ERSTES KIND MIT 17 BEKOMMEN
LG ELA
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||