Hallo ich bin ganz neu hier! mein Name ist Tine,ich habe 7Kinder und bin 34.J. alt.Würde mich über neue kontakte und Erfahrungsaustausch sehr freuen, Tine
Also ich selbst habe erst 2 Kinder,bin 19 und habe 5 leibliche Geschwister und noch einen Halbbruder,anfang Juli kommen noch Zwillinge hinterher,ein Mädchen und ein Junge...meine große Schwester ist 22(28.07.86),hat 2 Jungs im Alter von 5 Jahren und fast 2,meine Brüder sind 17(05.10.91), 13(19.06.95), 10(03.11.98), 5(23.07.03) und mein Halbbruder ist fast 2 Jahre alt(25.09.07)...Ich als große Schwester kann nur sagen,dass ich wirklich stolz auf meine Familie bin...Wir werden auch oft dumm angeschaut,vorallem,weil ich mit 15 meinen ersten Sohn bekommen habe und mit 18 meinen zweiten,aber ein Ohr rein,anderes raus...Wer weiß,wie deren Familienverhältnisse sind,denk ich mir immer...Klar gibt es auch positive Kritik von der Aussenwelt,vor allem von Älteren und Kindern...Ich kenne auch viele Familien,die auch mehr als 4 Kinder haben,meine beste Freundin hat auch 4 Geschwister,eine alte Klassenkameradin hat 5 Geschwister und dann ist man auch nicht so alleine damit...