in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die Gesellschaft....

Hallo,

möchte mein Frust loswerden,habe 4 Kinder und bin sehr glücklich.
Nun möchte ich aber nich mit der Planung abschliessen,weil ich den perfekten Partner an meiner Seite habe.
Habe 3 Kinder aus vorheriegen Bez. und 1 von meinem jetziegen Mann. Sind seit 4 Jahren ein Paar und wenn ich meine Kinder so ansehe,wie sie heranwachsen, bin sehr stolz auf die!
Es ist verzwickt,finden keine grössere Whg. allein die Anzahl der Kinder ist ein grauen für die Vermieter. BIn Altenpfl. und arbeite nicht z.Zt. dafür mein Kerle.Haben ein 7 Sitzer und viele sind begeistert wie ich es schaffe,wenn ich sage,die Planung ist nicht beendet,sind die schockiert.
Was geht es die Leute an?! Wenn das Thema Whg./Haus nicht stände,würd ich gern nochmal eins haben.Bin auch aus einer Grossfamilie,mein Mann auch.
Muss aber gestehen,dass es mich doch nicht so kalt lässt was andere reden,grad die Familie.
Mein Mann würde auch gerne,er ist meier Meinung,möchte aber erst in eine grössere Whg./Haus ziehen,was ich auch befürworte.
Es ist so ein schönes Gefühl Mutter zu sein!
LG

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Umgebung

Es ist wichtig Gleichgesinnte zu suchen. So kann man sich gegenseitig auch mit Tipps und Tricks unterstützen. Ich finde Großfamilien toll und kann mir nicht vorstellen, keine Geschwister zu haben. Ich habe alle meine Geschwister geliebt und es ist eine schöne Kindheit, wenn man immer jmd. zum Spielen und Streiten da hat

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Großfamilie für ZDF-Beitrag gesucht
von:ayd09
1

von:notwithoutaname
0
  Großfamilien
von:maria4627
15
  Neu hier
von:tine481
2
  VW Touran und drei kinder????
von:schnibbi
1

von:brestling
0

von:buchprojekt09
0

von:viry09
0
  Hallo ihr großfamilien!!!
von:nanehofer
13
  Bin so einsam als Grossfamilie in Niedersachsen
von:wuschel69
5

von:fernsehproduktion2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -