| « |
Hallo wir sind großfamille suchen andere großfamilien | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallo! Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen und würde euch allen gerne von unserem neuen TV-Format berichten:
Wir suchen für ein neues TV-Einrichtungsformat interessante, spannende, ausgefallene Leute mit Wohnproblemen und/oder skurrilen Wohnwünschen, die dringend die Hilfe eines erfahrenen und kreativen Innenarchitekten gebrauchen könnten. Derzeit suchen wir vor allem nach Großfamilien, die ein Kinderzimmer umgestalten wollen. Interesse? Dann meldet euch mit Name, vollständigen Kontaktdaten und gerne einem Foto von euch und dem betreffenden Raum:
natalie.behr@benstarmedia.de
0221 16875278
Wir freuen uns auf euch!
Wir sind auch eine grossfamilien wenn ihr lust hat schreibt doch einfach.
lg Melly
Hallo liebe melly
sind auch eien Großfamilie aus Bayreuth wir habne 9 kinder im alter von 21 jahre bis 1 jahr es sind 5 jungs und 4 Mädchen ,
lg marion
Hallo ,viele behaubten das wir auch eine Großfamilie sind dabei haneb wir nur 8 1/2 Kinder im alter von 16J-bis 1 Jahr.(wie sind keine assis ) nur mal so vorab, ich denke das es irgendwo eine oder mehrere Familien gibt die mehr Kinder haben oder ??? LG Nicole
Hallo jessie,
ich habe drei Mädchen im alter von 5, 3 und 1 Jahr. Weitere zwei Kinder sollen in den nächsten Jahren folgen...
Ich suche auch jemanden zum austausch!
Ich würde mich über eine antwort freuen!
Ich bin neu hier im Forum und suche Anschluß......
Wie viele Kids sind in eurer Großfamilie?
Grüße chayennemaus2010
Bin aus ebendiesen gründen hier.
Muss mich aber noch zurechtfinden in dem forum oder so
Hallo wir sind eine Grossfamilien mit 3 eigenen Kindern (12-20 Jahre )und zwei behinderen Pflegekindern(8 und 15 Jahre )
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr schreibt,wie ihr Weihnachten verbringt (besonderst was es zu essn gibt (suche schnelle einfache Ideen ),wo ihr auftankt ,was so eure Regeln und Normen im Zusammenleben sind.
Auf einen regen Erfahrungsaustausch freut sich
Ela
Hallo ,gefunden, allerdings gibt es noch mehrere große Familien als uns,Wir haben nur 8 Kinder.Die sind zwischen 15 Jahren und 8 Monate.Wir kommen aus dem Münsterland .lg Nicole
Hallo Jessie, ich bin auch Mama einer Großfamilie und würde mich auch über Erfahrungsaustausch freuen. Ich habe 5 Kinder im Alter von 2 J.,6.J.,8J.,12.,und 14J..
Wir kommen aus Köln und suchen gerade eine größere Wohnung oder ein Haus, leider stoße ich durch die Kinderzahl immer wieder auf Ablehnung, da man direkt abgestempelt wird.
Würde mich freuen mal von dir zu hören.
LG Sonja
hallo sonja,danke für dein mail wir sind eltern von 11 kinder,von alter 17-1jahr wir kommen aus nrw essen wir suchen auch große wohnung oder haus aber mit sowiel kinder ist schwierig was zu finden und wie du das schreibst wird schneller mit ablehnung und wird man schief angekuckt und abgestempelt Würde mich freuen von dir zu hören lg grazyna
Hallo Grazyna,
wir planen ebenfalls ein TV-Projekt - allerdings unter dem Titel "Zurück zu alten Werten!". Dazu gehört unserer Meinung nach auch das Comeback der Großfamilie.
Elf Kinder klingt spannend! Bitte melde dich bei mir bzgl. einer seriösen Berichterstattung bei einem öffentlich-rechtlichen Sender!
Gruß,
sandra.kohl79@web.de
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 34 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||