| « |
Junggeselle | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern 6 und 7 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr einen Freund. Bisher wollte ich die Kinder aus der Beziehung raushalten, damit wir uns erst mal richtig kennenlernen. Am WE waren wir jetzt gemeinsam mit Freunden alle zusammen das erste Mal für 3 tage weg und mein Freund hat sich sehr über meinen Erziehungsstil aufgeregt und meinte, meine Kinder würden ihn ablehnen und er will meine Kinder erstmal nicht mehr sehen. Das hat mir im Herzen sehr weh getan. Er wird 41 und hatte nur mit Mitte 20 mal ne längere Beziehugn, sonst nur kurze unverbindliche Sachen, selbst hat er keine Kinder, was meint ihr zu dieser Situation?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
Dein Eintrag ist ja schon eine Weile her und mich würde gern interessieren, was daraus geworden ist? Seid Ihr noch zusammen?
LG
Also, dAß man sich seinen Teil denkt ist schon normal.....
Aber er kann nicht davon ausgehen, daß kinder voll auf ihn zugehn und auch kritisieren ist wesentlich einfacher als es selber besser zu machen....
Viel glück
vielen Dank für Deine Antwort. Er meinte, meine Kinder würden nicht auf mich hören und ich wäre hilflos im Umgang mit Ihnen, meine Tochter würde ihn böse anschauen.
Kind schaut böse...
Aber naja, eine (patchwork) familie zu werden ist anstrengend.... Wenn man sich bei solchen labalien schon zurückzieht, dann hat man wahrscheinlich (im moment) kein interesse...
Ich würde mir also überlegen, wie meine vorstellungen für die zukunft sind... Vielleicht lässt sich ja partnerschaft & familie trennen? Lieber klare positionen, als ständige enttäuschung...
Im übrigen will auch so nicht jeder, mit dem man eine bwziehung hat gleich eine familie gründen...
Viel glück
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||
| 45 | |||