in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

"2Kinder aus erster Ehe,jetzt Wunsch nach einem gemeinsamen Kind mit neuem,zukünftigen Ehemann"

Meine 2 Sonnenscheine aus 1.Ehe sind 9 und 7.Nun möchten mein Verlobter und ich noch ein gemeinsames Kind.
Zuerst habe ich lange darüber nachgegrübelt,weil meine Kinder aus 1.Ehe schon recht selbstständig sind,und ich dann quasi wieder von vorn anfange.Jetzt hab ich mir gesagt;ich liebe meinen Partner,und wünsche mir noch ein Kind.-Und mit 30 ist es meine letzte Gelegenheit nochmals Mami zu werden(später möchte ich kens mehr).

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

... dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit

Hattest du eine Frage?

Spontan fällt mir ein, dass Du Dir Dein persönliches zeitliches Limit selber früh vorgegeben hast.
Wenn das das wichtigste Kriterium ist für Deinen Entscheidung, könnte vielleicht noch mal ein informatives Gespräch mit Deinem Gynokologen ein wichitger Aspekt sein.

Auch sind 9 und 7 Jahre noch nicht so richtig "groß", soll heißen, dass auch da noch genug Zeit für ein Neuanfang ist ....

eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir

Lg Lisa

Wieso Gespräch?

von:cuore163

Meine Endtscheidung ist gefallen.In 1.Linie möchte ich noch ein Kind,weil ich meinen Schatz liebe,und ich gerne ein gemeinsames Kind mit ihm möchte,und in 2.Linie möcht ich einfach jetzt noch ein Kind,und nicht später.-Klar wäre rein biologisch auch später noch eine Schwangerschaft möglich,doch ich möchte das nicht. Und was mit meiner Frauenärztin anschauen möcht,ist,dass ich einen geplanten Kaiserschnitt haben möchte,weil ich 2 schwere Geburtennhatte,und des nicht mehr erleben möchte

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ratschläge
von:melli27101
2
  Ich habe eine Entscheidung getroffen
von:echo42
3
  Wie gehe ich mit den 2 Söhnen meines Freundes um???
von:secret0911
7
  Heul
von:keks041
3
  11 jährige Tochter meines Freundes ist nervig.....10 jähriger Sohn aber tut mir leid.....
von:maxi1215
4
  Probleme im Umgang mit "Stiefsohn"
von:mariam890
4

von:stiefmutterwiderwillen
0
  Meine Tochter 7 kommt nicht mit neuem Mann klar
von:piepmaz
4
  Alles neu
von:patscher
2
  Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
von:water82
1

von:patchworkstudie
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -