Hallo Ihr.....
Ich muss mal erzählen was bei uns so abläuft, vielleicht schreibt mir ja jemand.
Also: Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 6 moanten mit ihm verheiratet. Ich liebe ihn wirklich, das mal vorab, grins. Ich habe eine Tochter aus einer früheren Beziehung die schon 10j alt wird. Mein Mann hat einen Sohn aus früherer Beziehung der 5j wird. und nun haben wir eine kleine Tochter bekommen. Bevor ich mit ihm zusammen kam, kannte ich ihn und seine Ex und den Kleinen schon, ich liebte mal dieses Kind. Habe sehr oft Babygesittet. AAAber, seit ich mit ihm zusammen bin, kann ich dieses Kind nicht mehr in meiner Nähe ertragen. Ich schiebe den Grund auf meinen Mann. Denn er behandelt die Mädchen ganz anders. Meine große Tochter bekommt wegen jeder Kleinigkeit ärger von ihm. Z.b. der Teller ist nicht leer gegessen, dann bekommt sie natürlich auch kein Eis oder ähnliches. (was auch völlig richtig ist, eigentlich) denn wenn sein Sohn nicht aufgegessen hat, bekommt er eben einen Joghurt. Was soll das? Und das ist nur ein Beispiel. Er hat letztens im Geschäft geklaut. Er bekommt nicht mal ärger, er musste es nur der Verkäuferin zurück geben. Und seit dem wird einfach nicht mehr darüber geredet. Sei Mutter fand das auch eher lustig. Der Kleine kommt zu uns und es ist völlig selbstverständlich das er mit den Sachen meiner Tochter spielt. Er muss sie nicht mal fragen.
Das sind nur Beispiele könnte noch viel mehr erzählen. Nun geht es um unser Baby. Mann kommt von der Arbeit, er geht zu ihr und sagt, hallo Stinkie. Wenn sie mekert oder weint, dann geht er hin und sagt, böses Kind. Das alleine geht ja schon gar nicht, aber man bedenke, das sein Sohn immer Schatz oder Flitzi genannt wird.
Es ist auch so, das er noch nie etwas alleine mit der Großen oder Kleinen gemacht hat.......
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich flippe jedesmal aus. Und er sagt auch, ich hätte Recht, ändert aber nichts. Er meint, er müsse das alles eben lernen.
LERNEN????
Sich mit den Kindern zu beschäftigen hat was mit Liebe zutun, und die muss er LERNEN????
Wohlgemerkt, er ist gelernter Erzieher.....
Ich kotze.....
Gruss Keks