| « |
Mutter/Tochter | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich finde es unheimlich mutig, dass du hier rein schreibst und versuchst auf diesem Wege erstmal Hilfe einzuholen.
Die Reaktionen von den Anderen machen mich sehr betroffen, da die meisten gefühllos und kalt sind- und das Gegenteil von Konstruktiv! Es ist schade, weil somit der Weg, sich im Internet die erste Hilfe zu holen, versperrt wird. Wer wird sich jetzt schon noch trauen etwas so heikles zu posten? Schade. Nun zu deinem Fall, der glaube ich etwas älter ist.
Ich fände es sehr spannend zu erfahren wie die Geschichte weiter ging. Meine Mutter war auch allein erziehend und wir hatten auch ein sehr enges Verhältnis zueinander- und haben es auch immer noch. Ich hatte auch Grenzerfahrungen mit meiner Mutter und bin mit mir und ihr mittlerweile im Reinen, dass es okay war. Ich dachte vielleicht ist es mal ganz spannend wenn hier jemand aus der Position der Tochter spricht, wo du die ganze Zeit so beschimpft wirst. Bei uns war es aber eher Neugierde. Wo ist die Grenze, welche entstehen, wann und warum- und ab wann wird es sexuell, ab wann ein Tabu, warum wann ein Tabu? Inzest wurde verboten um zu verhindern, dass kranke Menschen auf die Welt kommen- diese Gefahr ist bei euch ausgeschlossen. Dann gibt es die natürliche Neugierde: Wie entwickelt sich der Körper meiner Tochter?-Und andersrum : Wie sieht ein entwickelter Körper einer Erwachsenen aus? Bei einem innigen Verhältnis können da vielleicht mal die Grenzen verschwimmen.
Das Tabu liegt ja eher darin, dass sie von dir als Mutter abhängig ist, daher nicht richtig frei sein kann in ihrer Reaktion, abgesehen von dem Alter, in dem man sich noch nicht richtig traut was zu sagen. Und selbst, wenn sie selber drauf eingeht- und vielleicht auch Lust hat, so wird ihr das irgendwann einmal komisch vorkommen und sie wird sich vielleicht schämen und dich verantwortlich machen.
Die zweite Frage ist woher es kommt deine Lust, wann und von wem war die letzte Befriedigung. Hast du vielleicht in den letzten Jahren als Frau so zurückgesteckt um für deine Tochter da zu sein, dass sich jetzt alles auf sie projiziert hat?
Was macht ein Mann bei dir aus, was macht eine Frau bei dir aus? Du warst ungefähr 22 Jahre alt als du sie bekommen hast, das ist unheimlich jung, wenn du dich ab da immer zurück gehalten hast wäre es kein Wunder, wenn dein Körper bei jedem kleinsten Signal anschlägt.
Ich hoffe sehr, dass du das hier noch liest- ich könnte verstehen, wenn dich die anderen Antworten zu sehr verschreckt haben.
Liebe Grüße...
du bist krank, frau!!!! pädophil nennt man das und das ist nicht nur strafbar sondern einfach nur ganz schlimm. was ist mit dir los? ehrlich, wenn dies stimmt dann bist du eine gefahr für dein kind. und wenn das hier ein fake ist bist du eh eine kranke ... sorry bin echt schokiert. deine tochter ist kein versuchskaninchen für deine lesben-neigung!!!! stell dir vor ein vater würde dies schreiben! nur weil du eine frau bist macht die situation nicht weniger schlimm für deine tochter. mein gott, geh sofort zum psychiater.
an!
ich wünsche, dir die pest am hals!
streichle immer die Flusen von meinem Teppich seid er zwölf ist.
..hilfe!!!!
Was bist du für eine mutter! Das ist sicherlich kein fake! Inzest ist pervers!!!!!
...wenn das hier kein Fake ist und du geschrieben hättest, das etwas mehr gelaufen ist, würde ich versuchen herauszubekommen wer du bist und dich anzeigen!!!!
Wenn du Bi bist , ist es ok...aber du bist MUTTER und sie deine TOCHTER!!! Hast du denn gar keine MUTTERGEFÜHLE??? Sowas wie du ...oh man ich muss mich zusammenreissen..
Selbst wenn dieser Beitrag n FAKE wäre, wissen wir alle, dass es bestimmt Frauen gibt, denen es genau so geht wie der Dame da ganz oben... Diesen Frauen sollte man HELFEN, denn Beleidigungen und überscharfe kritisierungen würden sie eh nicht bei einer Therapie etc unterstützen,... So erwachsen ihr auch seid, aber denken, vor allem weit vorrausdenken ist anscheinend nicht eure Stärke!!! Wenn ihr ein Forum haben wollt, in dem jeder nur als KRANK und GESTÖRT gilt, okay, aber bitte nicht da, wo viele Menschen sich Rat suchen. Wenn ihr mal Rat braucht, dann wünscht ihr euch eine vernünftige Antwort, aber seid nicht selbst zu solcher im Stande.
Und jetzt mal zur Diskussion selbst:
Ich würde dir raten eine Selbsthilfegruppe zu besuchen, vorher gibt es meist auch Einzelgespräche, oder du suchst dir wirklich jemanden, mit dem du darüber reden kannst und der dir dann professionelle Ratschläge geben kann...
Wenn du dies allerdings erst gar nicht in Erwägung ziehen willst, dann kann ich dir nur den Tipp geben, dass du dir klar darüber werden musst, welche sexuellen Wünsche du hegst und ob du nicht mal auch mit einer Frau eine sexuelle Beziehung eingehen möchtest. Aber wenn es das Kindlich-Weibliche ist, dass dich da anregt, dann kann ich dir auch nur raten, dass du dir eine Frau bzw eine Partnerin suchst, die ein burschikoses feminines Aussehen besitzt.
Und bitte achte nicht auf die unüberlegten Beiträge, denn das hilft dir nicht weiter und ergötzt die anderen nur.... Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Selbstsuche 
habe überlegt ob du ein fake bist... aber ich glaube nicht. du solltest dich mit deinem partner darüber unterhalten ivh gehe mal davon aus das du deine bi-wünsche nie ernst genommen hast. lebe sie aus und suche dir eine freundin die dir deine wünsche erfüllt. dein partner sofern es einen gibt, muß verständis haben und warten was passiert. lg
würde ich dir doch sehr empfehlen eine beratung aufzusuchen , denn das überschreitet doch die grenzen einer lieber einer mutter zu ihrer tochter und du tust ihr damit nur weh.
gestern mutierte eine Mutti zur Gummipuppe ihres Sohnes und heute baggert eine Mutti ihre Tochter an...
Mann, geht doch aus der Sonne, wenn ihr sie nicht vertragt!
So ein Blödsinn !
Der Fels in der Brandung
ich würde das nich schlimm finden, ging es ihr denn genauso?
hat sie dich auch gestreichelt?
oder nich?
ich finde sowas abartig. vielleicht bist du auch ein fake denn sowas ekliges kann ich mir net vorstellen. du würdest das leben deiner tochter zerstören. mach unbedingt eine therapie!!
F A K E ! ! ! ! ! ! ! ! !
....wo bin ich hier gelandet???!!!! liebe frau,wenn das kein fake ist,mach schnell eine therapie-das ist abartig.KINDESMISSBRAUCH nennt man es auch!!!!
Galadriel
meinen "Vorschreibern|innen" an. Wenn Du kein Fake bist dann laß es bitte unbedingt bleiben. Außerdem daß dein Verhalten strafbar ist, denke auch noch an die psychischen Folgen die du deiner Tochter zufügen kannst. Wenn du als alleinerziehende Mutter Probleme mit deiner Sexualität hast bzw neue Dinge in deiner Sexualität entdeckst dann suche dir für deine neuen sexuellen Erfahrungen Erwachsene aus und lasse Kinder in Ruhe!!!!
Sonst geht es dir aber noch ganz gut?
Habe selbst zwei Kinder und wenn denen einer so nahe kommen würde, würde ich dem jenigen den hals umdrehen. Und du als Mutter fummelst an deiner Tochter rum. Als Mutter sollte man seine Kinder vor solchen Sachen bewahren!!!!
Und dich macht so was an.
Du weißt ja das dass Strafbar ist?! Mach eine Therapie oder gib deine Tochter in eine Pflegefamilie, da ist sie sicher besser aufgehoben.
Also ich selber habe auch eine Tochter aber ich hätte ihr gegenüber solche Gefühle,sie ist mein Kind!!!!!
Auch ich rate dir einen therapheuten zu rate zu ziehen,denn normal sind diese gefühle deinem kind gegenüber ganz und gar nicht!!!
Ich habe das NIE vergessen!!!
Also wiegesagt ich hätte meinem kind gegenüber NIE solche Gefühle!!!
Wie eklig.....die eigene Mutter erregt sich an ihrer Tocher!!!Du darf nicht mal an so was denken....UND SCHON GAR NICHT TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 9 | |||
| 16 | |||
| 3 | |||