in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit Baby zum Fastnachtsumzug???

Hallo,

wie seht Ihr das: Am Wochenende finden sämtliche Fastnachtsumzüge statt. Unser Kleiner ist 9 Monate alt und wir sind der Meinung, dass er noch viel zu klein ist für einen Umzug. Die Musikgruppen und Wagen mit lauter Musik sind unserer Meinung nach zu laut für ein Baby. Abgesehen von dem ganzen Trubel... Eine Bekannte von mir meinte, dass sie mit ihrem Jungen auf Umzüge gehen wird. (er ist genauso alt) Was sagt Ihr, wer hat schon Erfahrungen gemacht??

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung
Auf den Punkt gebracht: Roastbeef braten mit Video Anleitung

Hallo dilldapp,

also mit 9 Monaten denke ich nihct das es ein problem sein sollte. Meine neffen und Nichten haben wir unter einem Jahr auch überall dabei gehabt auch dort wo es laut ist. Und sie haben keinen Schaden davon genommen. Sie sind nun 2 und 4 Jahre alt.

Hm

Naja ich sag jetzt mal mit nem neugeborenen würde ich es nicht machen, aber so klein ist dein Kind ja nicht mehr, Iris war 7 monate bei ihrem ersten Umzug, leider war sie als er losging so müde das sie einfach in papas Arm einschlief und ihn verschlief! Am nächsten Tag war einer bei uns, da war sie ausgeschlafen und fitter, sie war sehr begeistert sich alles anzusehen^^ hat von den Leuten die neben uns standen sogar ne kleine Ente geschenkt bekommen die die gefangen hatten!

Zu laut

unsere 8we hat ihren ersten umzug am sonntag verschlafen - soviel zum zu laut

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nadine043
0
  Entwicklung mit 6 1/2 Monaten
von:aliceindarkroom
3
  Feindiagnostik-Diagnose: Balkenmangel / Coprus callosum Agenesie/Dysgenesie
von:musikpoh
1
  Kennt ihr das?
von:amaris2010
1
  Mein Sohn (4Monate) bekommt manchmal einen steifen Penis
von:munequitamay
3
  Aktivitäten für drinnen und draussen für ein 3 Monate altes Baby?
von:hamburgermami83
3

von:linda1986
0
  Babyschwimmen
von:80yuna
1

von:faventea
0
  Lebensmittelfarbe
von:suselade
3
  Tochter kann schlecht fangen
von:hagentimotheus
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -