Nur noch ca. 9 Wochen dann ist es bei uns so weit Deswegen sind wir auch schon stark beim einkaufen Ich hab bis jetzt alle Sachen immer in Gr. 56 eingekauft! Nun meinten alle Freunde u Bekannte ich soll die Sachen nicht so klein kaufen, lieber schon Gr. 62/68. Ist das nicht bischen groß für den anfang? Was meint ihr?
Ich hatte auch viel in der 56 gekauft und als meine kleine dann da war hat ihr so gut wie nix gepasst, alles zu groß... Mußte dann vieles noch in der 50 besorgen. Die Sachen haben ca 1 monat gepasst. Ich denke die 62 ist für den anfang zu groß. Passt meiner kleinen jetzt langsam mit 9 Wochen, aber eher noch 56.
Lg
Es kommt drauf an ein wie grosses Baby du erwartest. Eine gewisse Grössentendenz wird sicher schon da sein, oder?
Ein paar Sachen in 62 da zu haben kann sicher nicht schaden.
Ich hab viel in 50 gekauft, mehr in 56 und dann noch zusätzlich in 62.
Zum einen war Sohnemann bisher eher ein kleiner und auch von der "Familiengeschichte" (wir sind und waren alle eher klein) würde das passen. Daher 50 - will ja auch nicht, dass er in der Kleidung untergeht. Gerade jetzt im Sale war das Zeug so günstig^^
56 wird ihm ganz sicher passen, daher von dem also viel (hab nämlich absolut KEINE Lust in der ersten Lebenswoche direkt 4 Maschinen zu waschen damit mir die Bodys reichen weil ich zu wenig hatte ). Und 62 eben für den Fall, dass er schnell rauswächst^^ So muss ich nicht gleich einkaufen rennen.
Aber für den Anfang finde ich 62 für ein normales Neugeborenes schon gross. Klar, man kann umkrempeln, die Hosenbeine mit Socken fixieren, aber irgendwie stell ich mir das sehr unbequem vor wenn man auf Kleidungsfalten liegen muss