in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Windeleimer

Hallo ihr lieben, wir werden Anfang Mai Eltern und würden uns gern informieren was ihr für einen Windeleimer empfehlen könnt, wie bei fast jeder Babyausstattung gibt es auch hier 1000 verschiedene zur Auswahl

Ich habe auch mal gelesen das es einen gibt, der Luftdicht verschließt und man ganz stink normale Müllbeutel ksufen kann, ich find das Modell aber nicht mehr
Vielleicht weiß das jemand von euch, oder hst den sogar, an den Kassetten kann man ja Arm werden, oder wie viel Windeln passen da so durchschnittlich in den Eimer??

Ach ganz wichtig noch der Eimer sollte die Windeln nicht einzeln "verpacken", sondern einfach nur Luftdicht verschließen.

Herje so viele Fragen allein zum Windeleimer

Ich freu mich auf eure Antworten ganz liebe Grüße
Stephie babyboy inside 24 SSW

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Danke

euch beiden für die Antwort!

Diaper Champ ist mMn der einzig sinnvolle - das ist der, den man mit normalen Müllbeuteln ohne teure Kassetten nutzen kann.

Er verschliesst gut, die Windeln fallen rein - nicht einzeln verpackt - in den Beutel.

Alle mit speziellen Kassetten sind einfach Abzocke (wenn man bedenkt, dass man die mehrere Jahre braucht wenn man Windeln nutzt).

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ginanella1
0
  Babywippe
von:mamalamiya
2

von:schaetzelein83
0

von:chicken0578
0
  Babyzimmer???
von:sunnysoumi
1

von:niekohle4
0

von:gittehh
0

von:schreibkunst
0
  Tops und Flops der Babyausstattung !
von:lunee23409
7
  Wo habt ihe euren Kinderwagen gekauft?
von:styla29
5
  Frage an alle Schon-Muttis <3
von:sunnysoumi
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -